• Gertrud40724
    geschrieben 1185890401000

Hallo,

mein Mann und ich möchten gerne einen Golfkurs mit dem Ziel der Platzreife belegen. Wir haben wenig Freizeit - ausser im Urlaub - und sind daher auf der Suche nach einem Golfhotel.

Wo sich die Anlage befindet ist eigentlich egal wir wollen ja gleichzeitig Urlaub machen. Nur sollte das Hotel oder die Anlage für Jugendliche geeignet sein, da unsere Tochter mitfährt und sie noch unentschlossen ist ebenfalls Golfen zu lernen.

Danke für Eure Tips

Gruß Gertrud

• TommyA
    geschrieben 1185956314000

Hallo Gertrud,

da Euch ja offensichtlich das Land egal ist, wie wäre es denn mit Kärnten ? Meistens gutes Wetter, Ihr könnt baden und golfen.

Hotels findet Ihr hier

Ich habe meine Platzreife auch mal im Urlaub (in Graz) gemacht und es war alles klasse.

Wichtig ist halt, dass Ihr dann daheim eine Möglichkeit und vor allem ausreichend Zeit zum weiteren üben habt, denn sonst bringt das alles nix.

Nur mit der Platzfreife ansich kommst man leider nicht weit. :disappointed:

• kruemel1312
    geschrieben 1185957713000

Es gibt in Österreich viele Golfplätze wo Ihr wunderbar Eure Platzreife machen könnt.... Wir waren einmal in Schärding ( siehe Bewertung von mir "Hotel Guggerbauer" )... :p

Es gibt dort Veranstalter, die Golf & Wellness etc. in Koorparation mit verschiedenen Hotels anbieten... :p

Weiter Ziele sind auch noch in der Nähe von Salzburg... :p

Viele spass bei Eurem ersten Golftrip :p :p

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!