Wie viele Tage braucht man ungefähr um so halbwegs einen Ball zu treffen?
Also bei mir dauert´s jetzt schon mehr als 10 Jahre und ich habe immer noch nicht das Gefühl, den Ball richtig zu treffen - aber Scherz beiseite. Hua Hin ist ein Paradies für Golfer, wie AntoniaW schon anmerkte, aber die Plätze sind eben auch gespickt mit Wasserhindernissen, Bunkern und und anderen Gemeinheiten. Also absolut nichts für Anfänger, obwohl hier niemand (!) nach einem Handicap oder einer Mitgliedskarte fragt. Nähere Infos zu den Plätzen findest Du z.B. hier. Anfängerkurse habe ich dort noch nie gesehen, genauso wenig wie einen Golfpro (Trainer). So etwas wird meines Wissens nicht angeboten. In der Nähe des Stadtzentrums gibt es wohl einen 9-Loch-Ultra-Kurzplatz mit Drivingrange, da könnte evtl. ein Pro zu finden sein. Dürfte dann aber auch an der Verständigung scheitern. Besser wäre es, hier in D einen Kurs mitzumachen und dann das Erworbene mit Frustausbrüchen in Hua Hin fortzusetzen. Jedes Jahr im August gibt´s i.Ü. das HH Golf Festival mit Preisen für das Greenfee, da bekommt man hier noch nicht mal ein Elektro Cart für. Aber auch im September ist es moderat mit den Preisen, kann aber auch aus Eimern schütten.
Bei Fragen und Hoteltipps für Golfer in HH einfach ne PN schicken...
Gruss
Uwe/Golf4U