• Freddy08
    geschrieben 1225144710000

Hallo Golfer,

ich werde im Nov. zum Golfen nach Andalusien fahren zur Cala Isla bei Ajamonte an der Costa de la Luz.

War schon jemand von Euch in dem Hotel Riu Atlantic. Wie sieht es dort mit dem Golfen aus? Wo kann man günstig Golfen?

• AntoniaW
    geschrieben 1225148917000

Der nächste Golfplatz ist 5 km entfernt, Isla Canela. Dort hast Du 18 Löcher zu spielen.

Hier ist der Course: http://www.golfislacanela.com/campo.asp Da sind ein paar echt schöne Löcher dabei.

Schönes Spiel, Antonia

• Sheridane
    geschrieben 1226391732000

Hallo Freddy

Bist Du schon unterwegs?

Wir waren Ende Oktober/Anfang November auch in Isla Canela (29. bis 5.) und ebenfalls beim Golf spielen. Außerdem auch im RIU Atlántico. Das Hotel hat uns gut gefallen. Dort gibt es auch ein sog. Golf-Desk, wo Du Informationen zu den Golfplätzen in Spanien und Portugal erhalten und auch die Teetime buchen kannst.

Uns hat der Platz in Isla Canela nicht sonderlich gut gefallen. Wenn Du mobil bist, dann empfehle ich Dir, den Golfplatz Castro Marim in Portugal (nicht weit von der Grenze entfernt in Castro Marim) zu bespielen. Dort gibt es eine 27-Loch-Golfanlage und der Platz ist super. Man muss zwar viel überlegen und strategisch spielen, aber genau das macht den Reiz ja auch aus. Der Platz in Isla Canela ist ziemlich langweilig und ohne nenneswerte Hindernisse.

Wenn Du wieder daheim bist, würde mich Deine Meinung zu den Plätzen und zum Hotel sehr interessieren. :D

Viele Grüße

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!