• hf40
    geschrieben 1240487679000

Hallo,

zugegeben, ich habe noch nie einen Golfschläger in den Händen gehaltet. Trotzdem würde es mich doch einmal reizen. Und da es im Herbst nach Belek geht, könnte man sich doch um eine Erfahrung bereichern?

Ich weiß, die Türken sind moderne Raubritter, ich weiß aber auch, dass Golfstunden vom Preis her verhandelbar sind.

Hat jemand schon mal eine Anfängerstunde gebucht, geht das überhaupt? Wer kann mir hier mal weiterhelfen. Wir sind untergebracht im Hotel susesi, dass einen kostenlosen Shuttle zum Golfplatz hat (keine Ahnung, zu welchem).

Danke

• Rollison
    geschrieben 1240510486000

Hallo,

frag doch die Preise per mail an.

info@corneliaresort.de

Der Cornelia Golf Club liegt ganz in der Nähe vom Susesi. Da kannst du auch schnell zu Fuß hinkommen.

Platz und Clubhaus sind sehr gepflegt. Unterricht kannst du bei der Leadbetter Academy buchen.

Auch nicht weit weg ist der Montgomerie Platz.

Bis herbst hast du ja noch Zeit. Da könntest du ja auch hier schon mal einen "Schnupperkurs" machen.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß und schönes Spiel.

Grüße

Rollison

• Sheridane
    geschrieben 1246436050000

Guten Morgen

Richtig auf dem Platz spielen wirst Du nicht dürfen. Die Trainingsstunden/Lehrstunden sind dann nur auf der Driving-Range! Und in der Türkei sind sie mit Platzreife etc. ziemlich kleinlich.

Es gibt zwar oftmals Urlaubsangebote mit Platzreife. Aber Du hast ja das Hotel schon, abgesehen davon spielt man dann wirklich jeden Tag von Morgens bis Abends. Aber inzwischen ist es ja auch in Deutschland alles bezahlbar und fast jeder Club bietet derzeit günstige Platzreife-Kurse an.

Viele Grüße

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!