• Heiko Müller
    geschrieben 1123530269000

Hallo,

ich weiß nicht so recht ob der Beitrag in einem Reiseforum so paßt und ob ich hier wegen evtl. Werbung überhaupt davon sprechen darf aber hat von euch schon mal wer google Earth ausprobiert (irgendwie paßt es ja zum Thema Reisen oder? )??

Ich hab mir das eben mal geladen und ein wenig probiert finde es aber schade das bei vielen Landstrichen dieser Erde nur ein geringer Zoom möglich ist. Lediglich in sehr großen und bekannten Städten kann man recht nah zoomen.

Ich hatte mal Spaßenshalber Fiji geschaut aber da ist alles sehr undetailiert und das obwohl man doch denkt das Satelitten mittlerweile jeden Punkt dieses Planeten zur genüge aufgenommen haben.

Nutzt ihr sowas auch und kennt ihr eventuell andere Möglichkeiten (nicht kommerziell) sich solche Bilder anzuschauen.

Wenns nicht in dieses Forum paßt einfach verschieben oder löschen aber das brauch ich ja den Admins sicher nicht zu sagen *fg*.

gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1123531104000

Beitrag von Julie - Kopiert aus dem Eröffnungsthread

Hallo Heiko,

benutze das Programm auch schon seit nen paar Wochen.. suche immer irgendwelche "besonderen" Dinge auf der Welt, wie Pyramiden, Cran Canyon oder schiefer Turm von Pisa.. etc..

falls du 400€ locker hast, kannst du die Vollversion nutzen :-) da soll man angeblich richtig nah rannzoomen können. Achso und bis jetzt sieht man wirklich nur Amerika und teilweise Asien richtig gut. Der Rest wie zb Europa soll in den kommenden monaten noch verbessert werden. bin schon gespannt :-)

:wave:

Julie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!