huhu! flieg nächsten sommer nach gran canaria / playa del ingles. wollt mir gern ein quad für einen tag ausleihen. meine frage gibt es einen quadverleih in playa del ingles und wenn ja wir teuer sind die da?
gruß Timo
huhu! flieg nächsten sommer nach gran canaria / playa del ingles. wollt mir gern ein quad für einen tag ausleihen. meine frage gibt es einen quadverleih in playa del ingles und wenn ja wir teuer sind die da?
gruß Timo
Hallo,
schau' mal am besten in den Reisetipps nach.
Da findest du mehrere Beiträge zum Quadverleih in Playa del Ingles.
Mein Freund und ich waren im Sommer auf Gran Canaria und sind mit der Agentur "Maspalomas Aventura" mit dem Quad unterwegs gewesen. Nur zu empfehlen!!!
Unter dem Stichpunkt "Maspalomas Aventura" findest du übrigens auch einige Reisetipps. Der Beitrag von Heiko und Mandy ist von uns.
Bei Fragen kannst du dich gerne nochmal melden.
Gruß,
pandi2606
Ein Quad hat letztes Jahr um die 70 Euro pro Tag gekostet. Die Angaben auf den Prospekten solltet ihr aufmerksam lesen. Manchmal ist es nur für einige Stunden. Da wir drei Tage herumfahren wollten, haben wir uns dann für einen 125-er Roller entschieden, da wir das Quad jeden Tag wieder zum Verleiher hätten zurückbringen müssen. Hatte angeblich versicherungstechnische Gründe, da die Quads gerne gestohlen würden und Touris sie über Nacht selten sicher abstellen könnten; so der Verleiher. Der Roller hat übrigens für die drei Tage genau soviel gekostet, wie ein Quad für ein paar Stunden.
Gruß
coral741
mir macht aber ehrlich gesagt es mehr spass mit einem quad durch die berge zu fahren.
ich frag jetzt einfach nocheinmal, vielleicht war ja dieses jahr schon einer in playa del ingles und hat zufällig ein quad gemietet, oder die preise gesehen.
wenn ja was war das für ein quad, welche leistung und der mietpreis für ein tag?
greetz Timo
Hi, wir sind jetzt im Mai/Juni da und ich werde auch mal nach nem Quad schauen; gebe Info bei Rückkehr.
Ich fänds auch cool ein Quad auszuleihen. In den Reisetipps steht zwar etwas, aber ich denke hier kann man das Thema besser abhandeln.
Ich frage mich, ob man nicht vielleicht viel bessere Angebote für alle möglichen Verleihe bekommt, wenn man etwas weiter rausfährt??!?
in den reisetipps sind auch leider nur informationen über quadtouren, ich möchte aber gerne nur ein quad ausleihen und dann selber durch die gegend fahren...
das Problem habe ich auch immer, ich mag den Herdentrieb nicht so sehr; scheint allerdings auch auf GC ein Problemzu sein; Motorrad ist nicht die Hürde, aber beim Quad...
Mit dem Quad durchs Hinterland von GC ist bestimmt affengeil.. schaun wir mal
in 4 wochen bin ich da und weiss leider immer noch nicht wie teuer ein quad ist bzw vlt wo da ein quadverleih ist
im internet hab ich nix gefunden bin also auf eure hilfe angewiesen...
aber ich habe was gefunden
Free-Motion
Freesports Marketing, S.L.
Avda. de Alfereces Provisionales, s/n
Hotel xxxxx Beach, local 9, Playa del Ingles,
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Verhuur von Mountainbikes und Quads. Mountainbike und Quad-Touren können organisiert werden.
und du hast alles mit tel-und fax nr.per pn bekommen
ich hoffe das hilf dir weiter
gexxxxxxxxx weil ich nicht sicher bin ob werbung oder keine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!