• caribiangirl
    geschrieben 1268147414000

hallo

trotz suchfunktion konnte ich keinen passenden thread finden.

seit längerer zeit sind ja die foren, die man besucht hat grau statt wie üblich schwarz. damit kann man als user dann erkennen, welche foren man die letzten tage besucht hat.

leider ist das aber nicht bei allen foren so. deshalb meine frage: weshalb sind manche grau und andere nicht, obwohl man die auch erst kürzlich besucht, bzw geschrieben hat?

lg

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • fraenni
    geschrieben 1268151873000

Hallo caribiangirl,

doch diese Änderung der aktuellen Forenseite war schon einmal in einem Thread ein Thema.

Finde wohl auf die Schnelle nicht die passenden Beiträge.

Themen weiß und grau unterlegt ist einfach nur im normalen Wechsel. (Layout)

Neben dem Forenname zwei blaue Sprechblasen = neuer Beitrag und der Threadtitel ist schwarz.

Nur eine blaue Sprechblase = kein neuer Beitrag und der Threadtitel ist grau.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • caribiangirl
    geschrieben 1269033163000

ach so. quasi nur die sind grau, zu denen ein neuer beitrag geschrieben wurde. wenn keiner was geschrieben hat, bleiben sie schwarz. seh ich das so richtig?

ich fände es trotzdem besser, wenn alle grau wären, die man die tage davor angeklickt hat, sodass man sofort sieht, wo man überall war.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!