• wweber
    geschrieben 1232905859000

Hallo Golfer!

Hat von Euch jemand Erfahrung vom "Link gem. Forenregeln entfernt."? :frowning:

Das ist ein Vermittler von Greenfees und Abschlagzeiten in der Türkei!

Mich würde interessieren, ob das alles funtioniert, das Angebot und Handling ist auf den Internetseiten einfach dargestellt! :frowning:

Danke für Eure Hilfe.

• AntoniaW
    geschrieben 1234622896000

Diesen Vermittler kenne ich nicht und möchte mir auch ohne Test kein Urteil erlauben. Rein englischsprachige Angebote aus einem fremden Land machen mich aber immer etwas stutzig.

Meine Empfehlung wäre daher eher << Werbung >>. Die haben auch regionale Partner in ganz Deutschland.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1234623793000

...HolidayCheck ist keine kostenlose Werbeplattform, bitte haltet euch an die von euch akzeptierten Regularien.

Hierzu ein kurzer Auszug aus den Forenregel:

13. Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

14. Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

• AntoniaW
    geschrieben 1236203276000

@curiosus

War nicht als Werbung gedacht. Greenfee-Anbieter und wohl auch Ausflugs- und Transfer-Anbieter fallen also in die Kategorie Werbung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!