• Sandra2403
    geschrieben 1104223302000

Hi @ All !!!

Jedes Jahr das selbe, an Silvester hat man noch gute Vorsätze, die meistens bis mitte Januar schon wieder vergessen sind.

Habt Ihr gute Vorsätze für das neue Jahr, oder hattet Ihr welche für die vergangenen Jahre, die Ihr auch durchgezogen habt ???

Mein guter Vorsatz für das Jahr 2004 war, mit dem Rauchen aufzuhören, dies habe ich dann zwar erst im April geschafft, bin aber dafür immer noch Nikotin-frei und werde es auch hoffentlich bleiben!!!

Für das Jahr 2005 wäre es nicht schlecht, mal ein paar Kilos weniger zu haben, mal schaun ob´s klappt!

Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2005

Sandra

• Bulgarienfan
    geschrieben 1104228645000

Tja, vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir eine Waage gekauft und bin fast von der selben gefallen. Damit waren die Vorsätze für 2004 klar: Abnehmen! 20 Kilo habe ich bis heute runter.

Vorsatz für 2005: Nochmal 10 Kilo abnehmen!

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • caribiangirl
    geschrieben 1104230162000

Hallo allerseits

Den guten Vorsatz,mit dem Rauchen aufzuhören hab ich jedes Jahr zu Silvester.Im Jahr 2000/ 2001 hab ich es genau 2 Wochen geschafft.

Dieses Jahr das selbe wieder.Zum Jahreswechsel haben mein Partner und ich uns vorgenommen,zwar nicht ganz aufzuhören (klappt eh nicht), zumindest das ganze stark zu reduzieren.Der Plan ist,nur alle 2 Std. eine zu rauchen.Ich bin leider eine starke Raucherin.Denke oder hoffe,dass ich das reduzieren packe.

Rauchen ist ja finanziell gesehen,heutzutage Luxus,bei den Preisen.Von der Gesundheit mal ganz abgesehen.Wenn ich aus meinen 30 Stück täglich die hälfte schaffe,wär es schon ein Erfolg.Ich glaub halt mal ganz feste daran.

Ansonsten hab ich mit guten Vorsätzen aufgehört.

Weil ich nämlich sonst perfekt bin (ha,ha,ha.........)

Grüßchen von Miss Perfekt (wenn ich schlafe)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Fauli
    geschrieben 1104235185000

Auch ich habe mit dem rauchen aufgehört zusammen mit meinen Freund und zwar war das vor 2 Jahren im Januar. Wir haben es bis heute durchgehalten und sind echt froh, Nichtraucher zu sein! Schon alleine wegen dem Geld. Davon fahren wir jetzt lieber in den Urlaub :)

• slowhexe
    geschrieben 1104429933000

Also, ausser, dass man mit dem Gewicht n i e zufrieden ist und sich  ständig vornimmt(besonders am Jahresende) abzunehmen, mehr oder weniger..........................habe i c h mir für 2005 vorgenommen, nicht n o c h  m e h r  Schuhe zu kaufen, die ich dann doch nicht anziehe! Was mir(da selbst in der Schuhbranche tätig) echt schwer fallen wird!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, dieser Schuhtick, ist ein echtes FRAUENPROBLEM?

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    geschrieben 1104431861000

@ ungeschminkt

Da muß ich Dir Recht geben.Ich hab bestimmt über 50 Paar,von denen ich aber immer nur die selben trage.Kann mich aber auch sehr schlecht von irgendeinem Paar trennen,da ich immer Angst habe,diese mal zu vermissen.

Da der Platz in den Schränken schon knapp ist,stehen eben überall welche(natürlich von mir )rum.Mein Freund kriegt schon immer die Krise,wenn ich sage,dass ich gerne ein neues Paar hätte.Obwohl ich dazu sagen muß,dass meine Schuhe nie teuer sind.Da kauf ich dann lieber 2 Paar,für den Preis von einem.Bin nicht so auf Marken oder Mode spezialisiert.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!