Hallo liebe Ägyptler ^^
ich und mein Papa fahren dieses Jahr zum fünften Mal nach Ägypten. Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, wir waren bisher in:
1. Arabia Azur, Hurghada , 2011
2. Savita Resort, Sharm El Sheikh, 2012
3. Pick Albatros, Hurghada, 2014
4.Diving Center mit Bungalow (kann ich nicht anders beschreiben), Sharm El Naga, 2015
Nun noch die Fische, welche wir gesehen haben:
Sohaldoktorfisch Papageifisch Igelfisch Blaupunktrochen Maskenkugelfisch Kalmar Rotfeuerfisch Kaiserfisch Blauer Drücker Napoleon-Lippfisch Flötenfisch Picassofisch
Nach dieser Aufzählung dieser Hotels und Fische (hoffentlichkennt ihr die) würde ich gerne wissen, ob die Fische bzw. der Artenreichtum inMarsa Alam, welchen wir uns als nächsten Urlaubsort rausgesucht haben, starkvariiert oder eben nicht. Wir würden nämlich gerne wieder neue Fischartenkennenlernen
Hurghada haben wir nach unseren Überlegungen gut gesehen und Sharm El Sheikh ist uns aufgrund der topographischen Lage auf der Sinai-Halbinsel im Hinblick auf die politische Entwicklung zu unsicher.
Deshalb: Habt ihr gute Hotels inMarsa Alam?? Es wäre wünschenswert für uns, wenn es z.B. eine Infrastruktur umdas Hotel oder ein Fitnessstudio gibt, aber auch ohne dies kommen wir sehr gutzu Recht! Es geht uns in diesen Ägypten-Urlauben nur ums Schnorcheln und nichtums Essen, Spa oder Ähnliches
Hoffentlich habt ihr gute Tipps für mich
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eure Antworten
Euer .:.Pascal.:.
P.S. @Administratoren: Ich weiß es gibt schon viele dieserHotel-Threads, aber oft sind sie veraltet oder es werden Hotels in ganz Ägypten genannt.