Seit dem 2.11.2015 bin ich aus dem Urlaub zurück und versuche seitdem meine 100 € vom Gutschein zu erhalten. Ich habe mittlerweile mehrfach 5 verschiedene Emailadressen angeschrieben. Diverse Einschreibebriefe an die Geschäftsleitung von Unister GmbH in Leipzig geschrieben. Jedoch alles ohne Erfolg. Nichtssagende Antworten! Hinhaltetechnik! Seit 12.2.16 soll angeblich ein Orderscheck an mich unterwegs sein..... aber auch dies ist wieder ein Fake, denn heute ist der 24.3.16 und meine Adresse hat sich nicht geändert!
Stern TV hat schon einen negativen Bericht gebracht. WISO (ZDF) Frau Pohlmann ist an weiteren Sachvorträgen interessiert, die Bundes Verbraucherzentrale hat eine Klage eingereicht und die Kanzlei: Reiserechtvertretung Bremen stellt gerade eine Sammelklage zusammen.
Niemand sollte mehr buchen: bei Unister GmbH,
zu denen gehören:
etc.