Bis gestern hatte ich noch den Button zum Aufrufen der HC-Deals, also das neue Gutscheinportal von HC.
Doch jetzt ist dieser auf einmal nciht mehr vorhanden.
Warum?
Bis gestern hatte ich noch den Button zum Aufrufen der HC-Deals, also das neue Gutscheinportal von HC.
Doch jetzt ist dieser auf einmal nciht mehr vorhanden.
Warum?
...unter "meinHolidayCheck" ist der Button noch vorhanden - klick klick
Unter "meinHolidaycheck" ist zwar ein Hinweis auf dieses neue Gutscheinportal, aber auf der Startseite gibt es diesen großen, breiten Button nicht mehr, mit dem man direkt diese neue Seite aufrufen konnte.
Also muss ich dann neuerdings jedesmal den Umweg über "meienHolidaycheck" machen?
@sealord sagte:
Also muss ich dann neuerdings jedesmal den Umweg über "meienHolidaycheck" machen?
tja, vieles ist neu/anders und geht noch nicht aber musst du nicht, schiebe mit der linken maustaste den link nach oben in die navigationsleiste oder füge es als favorit hinzu, somit hast du den direkten zugriff zu deiner seite lg.
Hier "verschwinden" wohl öfter mal Buttons
Das kommt schon vor
...aber wie Bubilein sagte- unter mein HC ist er noch und im Grunde ist er da auch besser aufgehoben- finde ich
ja, Ihr habt schon recht. Auch daß diese Seite bei "mein HC" besser aufgehoben ist bzw. ich mir diesen link z.B. ins Lesezeichen verschiebe.
Ich hatte nur deshalb angefragt, weil ich diesen großen, auffallenden Button ca. 10 Tage gleich auf der Startseite von HC hatte und es eben so bequem war, diese Seite direkt aufrufen zu können. Vielleicht galt dies auch nur während der Testphase?
Aber so wie jetzt unter "meinHC" soll es auch recht sein.
Vielleicht ist dies der Grund für das Verschwinden des Button von der Startseite.
Tja, nach dem Lesen des links bin ich doch einigermaßen perplex.
Schade.
nun, für mich ist das schon neu.
Bin aber auch nicht aus der Branche, sondern nur ein ganz normaler, obgleich auch seit vielen Jahren ein Reisender.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!