• wolfmisc
    geschrieben 1208128651000

Hallo,

staendig lese ich neue Daten ueber Treffen. Mal Juni 08 in Berlin (wann?), dann September Hannover und neuerdings November und Muenchen.

Was ist denn nun Sache und von HC >abgesegnetIch bin nur Anfang Juni (5. bis 10.) , 3 Wochen im Juli und dann von Mitte August bis Anfang Oktober voraussichtlich in Deutschland und haette ganz gerne an einem Meinungsaustausch teilgenommen.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Wolfgang

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Erika1
    geschrieben 1208129288000

Ohne den Admins vorgreifen zu wollen:

Die User organisieren ihre Treffen selbst, da wird von HC nichts "abgesegnet".

Schau mal im Fun-Forum unter Usertreffen, da stehen die Termine und da siehst Du, wie das funktioniert - Du selbst könntest auch eines anschieben.

Egal wo - Schweiz, Österreich oder sonstwo - HC-User reisen gern ;)

Ich habe bisher an drei Treffen teilgenommen - schön war´s.

• wolfmisc
    geschrieben 1208130001000

Danke Erika! Werde mich schlau machen.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1208134855000

Schöner als Erika könnte man es (auch angesichts der Uhrzeit ;) ) nicht erklären. Danke dafür!

Jeder, der mag, kann ein Treffen organisieren bzw. vorschlagen. "Ein wenig" Aufwand ist damit allerdings schon verbunden, wenn das Treffen wirklich gut werden soll, wie die bisherigen Organisatoren diverser Usertreffen sicherlich bestätigen können. Aber es lohnt sich für einen schönen, interessanten Abend schon im Vorfeld "etwas" Zeit in die Planung zu investieren.

An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an alle, die bislang zum Gelingen eines Usertreffens ihren Beitrag geleistet haben. :kuesse:

Insofern: Viel Spaß bei einem der diversen Usertreffen bzw. beim Organisieren/Mitorganisieren derselben!

• Holzmichel
    geschrieben 1208170884000

@wolfmisc sagte:

Mal Juni 08 in Berlin (wann?),

Offiziell Sonnabend 07. Juni 2008 um 14 Uhr Start am Schloss Charlottenburg mit Besteigen eines Spreedampfers !

Abends dann im Mommseneck bis spät in die nacht.

Allerdings treffen alle die User, die schon da sind, bereits am Freitagabend zusammen und dann auch schon Sonnabendvormittag.

Und am Sonntag lassen wir alles gemütlich auslaufen !

Alles Weitere in unserem Berlin-Thread bei Usertrefffen.

Würde uns freuen, wenn Du dabei bist !

mit Gruß

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!