Hab ich was verpasst?
Heute wurden sowohl eine Hotelbewertung, als auch ein Reisetipp und Fotos ungeprüft sofort veröffentlicht.
Nur das Video zeigt "in Prüfung" an.
Gestern lief alles noch normal
Hab ich was verpasst?
Heute wurden sowohl eine Hotelbewertung, als auch ein Reisetipp und Fotos ungeprüft sofort veröffentlicht.
Nur das Video zeigt "in Prüfung" an.
Gestern lief alles noch normal
ich will heir keine gerüchte in die welt setzen.
ich persönlich habe aber das gefühl, dass die bewertungen von "powern usern" schneller durch sind, als von jemandem, der nicht registriert ist oder sich gerade erst angemeldet hat.
vielleicht ist das aber nur mein subjektiver eindruck.
Keine Ahnung.
Habe eher an einen Systemfehler gedacht, denn alles ist unverzüglich durch gerutscht, wirklich SOFORT.
Gestern war das nicht der Fall.
Na, mal abwarten. Vielleicht meldet sich hier auch jemand vom Content oder ein Admin.
War schon seltsam....
Lexi, ich schließe mich Deinem Eindruck an.
Meine sind auch immer ziemlich schnell durch.
schade, wollte gerade mal schauen, was Du so schönes treibst im Urlaub. Leider darf ich nicht
...also meinereiner hatte gestern 5 Bilder und eine RT-Bewertung hochgeladen, die praktisch zeitgleich veröffentlicht wurden.
Nun ja, die Überprüfung ist derzeit wohl sehr fix.
Dafür gibt's derzeit aber -wie anderenorts im Forum diskutiert- wohl keine nachträgliche Zuordnungsfunktion für Bilder und Videos, die neuseten Bewertungen kann man sich auch nicht anzeigen lassen, andrerseits werden auf der persönlichen Startseite schon die neuen Beitragsarten "Artikel" und "Reiseberichte" angezeigt, die man aber wohl noch nicht verfassen kann.
Nun, ist wohl wieder einiges Neues in der Mache, und hoffen wir mal, daß das reibungslos klappt.
*alles wird gut*
Bis denne
Ewald
Ja, so war es auch bei mir und heute ebenfalls bis vor einer halben Stunde.
Aber nun hat Content reagiert. War wohl doch ein Systemfehler. Kam mir auch schon seltsam vor.
Hallo Anne,
ist bei meinen Beiträgen von gestern auch so, alle sind se nu' in Prüfung.
vielleicht mal wieder ein
*R*E*L*A*U*N*C*H*?* :shock:
b
i
t
t
e
n
i
c
h
t
s
c
h
o
n
w
i
i
i
i
i
i
e
d
e
r
!
!
!
[size=14px][b][color=#ffcc00] \ | /[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ffcc00]---[/size] * ---[/b][/color]
[size=14px][b] [color=#ffcc00] / | [/size][/b][/color]
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Beiträge.
Es hat gestern in der Tat einen technischen Fehler in den Abgabestrecken gegeben, der zwischenzeitlich behoben wurde.
Beiträge eingeloggter meinHolidayCheck User sind direkt online sichtbar gewesen.
Die betroffenen Inhalte wurden noch einmal 'zurückgeholt' und durchliefen den normalen Prüfprozess.
Beste Grüße
Content-Team
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!