• kleoleo1
    geschrieben 1477903707000

Hallo liebe Leute. Ich bin langsam am verzweifeln: Ich würde so gern wieder mit meiner Mutter nach Marsa Alam in unser Lieblingshotel El Malikia Abbu Dabbab fahren.

Allerdings hat Germania den Flugverkehr von Hamburg nach RMF eingestellt. Und jetzt? Jetzt gibt es nur noch so abenteuerliche Möglichkeiten wie z.B. von Hamburg mit Zwischenlandung in Istanbul nach Hurghada und von da aus dann nochmal mit dem Bus nach Marsa Alam.

never!! Da ich mit meiner Mutter fahre, ist so eine Aktion zu anstrengend für uns. Ich habe schon hin- und her überlegt, aber mir ist nichts anderes eingefallen.

Einzige Möglichkeit: Von einem anderen Flughafen fliegen, beispielsweise von Hannover. Von dort aus fliegt noch Sun Express nach RMF. Aber ist das nicht idiotisch?

Habt ihr noch eine andere Möglichkeit?

Egal bei welchem Reiseveranstalter ich geschaut habe, niemand bietet noch einen Direktflug an. Nicht mal von Hurghada weiter nach RMF. 

Und mit dem Bus von HRG nach RMF ist einfach ein Nogo, wenn man eh nur eine Woche fährt.

Habt ihr eine Idee? Ich finde das wirklich so wahnsinnig schade....

• maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1477908625000

Es gibt einen Flug am Freitag, man mussdann aber von Freitag bis Freitag fliegen.

Leider ist das diePolitik von Frau Merkel. Die Flugzeiten werden künstlich so langgemacht damit du dein gutes Geld zu Herrn erdugan bringst. Zum Glückist das bald vorbei.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1477909235000

Findest Du das nicht langsam selber lächerlich, maus1962?

Die geistigen Aussetzer reichen nun wirklich!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1477909437000

Willkommen kleoleo,

sei so nett und nutze den zuständigen Thread klick hier, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!