• PlugAndPlay
    geschrieben 1188588759000

Hi!

Ich und 2 Kumpels haben uns entschlossen diese Saison zusammen in den Winterurlaub zu fahren.

Dabei kommt es uns darauf an, dass es eine Location mit vielen jungen Leuten (wir sind um die 20) ist, wo man Abends gut weggehen kann und auch sonst viel Spaß haben kann. Ahhja und möglichst nicht allzu teuer sollte es sein ;)

Könnt ihr uns da ein paar Empfehlungen geben? Vielleicht auch für den besten Zeitraum?

• Tinichen
    geschrieben 1188736996000

Mayrhofen (Zillertal)

Super Skigebiet - mit einem Superskipass! Gletscher und tolle Nachbargebiete Zillertal Arena und Hochzillertal.

1. Klasse Apres Ski und jede Menge Discos in Mayrhofen.

Über Silvester ist jede Menge los - aber eben auch ein wenig teurer!!!

Sicher findet ihr aber auch eine billigere Pension - aber eigentlich seit ihr bei einer Gruppenbuchung schon zu spät dran.

Günstigerer Buchungszeitraum ist ab 15.1.08

Auch empfehlenswert ist Kaprun, Obertauern, ...

Viel Spaß

• panguitch
    geschrieben 1188761209000

ich glaube Ischgl ist da die Nummer 1? Aber auch nicht billig, aber es kommt auf einen Versuch an.

Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • HannoWolf
    geschrieben 1189597770000

Seht Euch mal im Gebiet " Wilder Kaiser" um. Dort eventuell das Passende.

Zillertal habe ich noch keine Erfahrung, erst im Februar, wenn wir da waren. Auf den Testseiten " Skigebiete" schnitt Kaltenbach im Hochzillertal

recht gut ab, auch was apres ski angeht.

Wir sind mal gespannt....

LG. Wolf

" Hetz mich nicht "---- ich bin im Urlaub, nicht auf der Flucht ....
  • Skiglubberrer
    geschrieben 1189598380000

Hi, Ischgl ist für junge Leute top - alternativ könnt ihr, wenn Ihr mit dem Auto fahrt, weiter vorn in Kappl Euch eine Unterkunft suchen - die ist dort wesentlich billiger - von dort aus ist es mit dem Auto oder für 1 Euro mit dem Skibus nicht weit nach Ischgl. Auch Saalbach - Hinterglemm ist zu empfehlen.

Servus

FCN - Die Legende lebt....Pokalsieger 2007
  • guenne04
    geschrieben 1189674613000

Mayrhofen ist sicherlich keine schlechte Wahl, man muß allerdings aufgrund der geringen Höhe mit einem grünen Ort rechnen.

Empfehlen kann ich ansonsten Sölden. Das hat ein recht großes Ski-Gebiet und auch abseits der Piste ist noch einiges los (Tip: Apres-Ski beim Philipp).

Auch in St.Anton geht einiges, ist aber preislich etwas anspruchsvoller.

• eisfel
    geschrieben 1190134239000

hallo,

kann euch flachau und obertauern wärmstens empfehlen.....wobei obertauern schneesicherer ist....party ist an beiden orten supi! günstige unterkünfte gibt es auch überall....geht einfach auf die hp´s der orte und sucht......in obertauern kann ich euch eine super günstige pension direkt am edelweißlift empfehlen haus vinzenz.....vom apres ski könnt ihr direkt runter zum haus abfahren (wenn ihr noch könnt...grins.. :laughing: .), abends müsst ihr die piste hoch laufen, aber es geht....obendrein seit ihr montag und donnerstag direkt an der flutlicht piste, vorm haus vinzenz ist das hotel austria (auch nicht sooo teuer) da ist auch immer party angesagt....

wenn ihr könnt, fahrt mitte janaur.....da ist super party, familien sind eher weniger...anfang februar ist schon fasching und wieder mehr los....dann wieder vor den osterferien.....drücke euch die daumen, dass ihr eine günstige unterkunft findet und viel spaß haben werdet egal wofür ihr euch entscheidet....und skiheil natürlich grüße eisfel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!