Hallo!
Ich habe am 18.8.06 eine Reise für 2 Personen über Holidaycheck nach Ägypten gebucht.
Am 20.8. bekam ich per Email die Hotelcoucher und Transfervoucher. Flugtickets sollten per Post kommen....
Mitte vergangener Woche rief ich zuerst bei Holidaycheck und dann beim Reiseveranstalter der Reise, Vtours, an und bemängelte dass die Flugtickets auf dem Postwege noch nicht eingetroffen sind. Man riet mir noch zu warten.
Samstag rief ich wieder bei Vtours an und sie versprachen, noch ein Duplikat der Tickets per Post zu schicken.
Gestern rief ich nochmals an und man sagte mir dass die Flugticketkopie soeben an mich verschickt wurde.
Eine Info meiner Post in Linz/Österreich ergab, dass es mindestens eine Woche dauert bis die Tickets von Aschaffenburg/Vtours bei mir einlangen werden.
Daher rief ich heute nochmals bei Vtours an - sie veträösteten mich aber abermals....
Dann rief ich bei Holidaycheck an und diese informierten sich (siehe Email unten) nochmals bei Vtours und vertrösteten mich auf Freitag indem sie mirn ein Email sendeten.
Nun zittere ich um den Mitflug...
Frage an euch: Was kann passieren sollte ich ohne Tickets in Wien(von dort fliege ich) am Flughafen stehen?
Bitte um Hilfe!
LG
Klaus
Anlage: Email von Holidaycheck an mich:
Sehr geehrter Herr XXXX,
gerne haben wir für Sie bei Vtouts nochmals angerufen.
Eine Tickethinterlegung kann allerdings erst zwei Tage vor Abreise veranlasst werden, da Ihre Reiseunterlagen bereits an Sie in die Post gegangen sind.
Wir bitten Sie also die Post am Freitag noch abzuwarten. Sollte Ihre Flugtickets auch dann nicht angekommen sein, bitten wir Sie uns dann nochmals kurz in Kenntnis zu setzten, dmait wir die Hinterlegung dann für Sie veranlassen können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.