Hallo, alle miteinander! Wer kann mir helfen? Seit 2 Tagen erst verfolge ich dieses Forum, habe über Ägypten auch schon 4 Beiträge geschrieben. Nun meine Fragen. Ich vergesse immer, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Gibt es da irgendeinen Dreh, daß ich gleich die Antworten darauf finde? Woher habt Ihr eigentlich die schönen Smileys, mit welchen Ihr die Beiträge schmückt?Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe, Hilfe!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1124646851000
-
geschrieben 1124669575000
Ja, malone, da gibt es Tricks:
a) ein gutes Gedächtnis oder
b) Notizblock und Bleistift -
nix für ungut!
Wenn Du auf "antworten" klickst und sich das Fenster für deinen Text öffnet, siehst Du links oben (neben Deiner ersten Textzeile)
Hilfe zu Smileys. Klick das mal an, da steht, wie es gemacht wird.
-
geschrieben 1124671971000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1124726413000
:spookie:
;) melbelle -
geschrieben 1124729849000
Hallo Malone,
es gibt einen Trick wie Du sehen kannst, auf welchen Beitrag Du antwortest.
Im Browserfenster rechts oben [_]= minimieren (nicht das [x]) anklicken,danach ist dieses Fenster unten links in der Taskleiste.
Dann nochmal Deinen Browser (ich habe den Firefox unten in der Schnellstartleiste) anklicken, auf HC gehen,( anmelden brauchst Du dich nicht neu) bis zum Beitrag gehen, den Du beantworten willst.
Danach klickst Du in der Taskleiste unten das linke Icon an und es erscheint das erste Browserfenster wieder.
So kannst Du durch minimieren des ersten Browserfensters immer sehen auf was und wem Du antwortest.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty