• iceman1604
    geschrieben 1373381230000

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal über Bewertungen für das oben genannte Hotel Club Calimera Hurghada diskutieren oder hinterfragen, mir scheint leider so, als ob es gefakte Berichte gibt.

Meine Vermutung äußert sich darin, dass ich schon einige Hotel ob gut oder schlecht bewertet (nicht nur hier) gesehen bzw. bereist habe, jedoch war es in diesem Hotel wirklich schlecht und díeses kann man meiner Meinung nach nicht verschweigen oder übersehen. Ich könnte Videos einstellen, wollte davon aber bisher absehen, weil ich dachte die Gäste sehen und merken es selbst, dieses scheint nicht der Fall zu sein.

Ich würde es begrüßen, wenn hier eine wirklich ehrliche Beurteilung über das Hotel stattfindet und nicht "Die Animation war sehr gut" und das sind dann 5 Sterne in allen Bereichen, sorry für die Kritik.

Ich schaue mir die Bewertungen vorher sehr genau an bevor ich buche  und Holidaycheck hat ja verschiedene Bewertungs-Suchmöglichkeiten, durch so eine Bewertung wird das Hotel dann ohne einen Grund besser als es wirklich ist und wird mir eher angezeigt, das finde ich nicht gut.

Was gefällt Euch und was nicht, lasst uns doch mal eine faire, ehrliche und sachliche Diskussion anfangen bevor ihr es vielleicht bewertet.

• Heike68
    geschrieben 1373381618000

Hallo iceman,

den Thread zum Hotel findest Du hier: click mich...

Über einzelne Bewertungen soll jedoch nicht diskutiert werden, da diese i.d.R subjektiv sind. Wenn Dir eine Bewertung "komisch" erscheint, kann Du diese melden (s. Button ganz unten)

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373381754000

Wie geschrieben, über Hotelbewertungen diskutieren wir im Forum nicht- Es besteht die Möglichkeit, eine Bewertung zu melden. Darum kümmert sich dann das Content.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!