Hallo wir suchen ein schönes Hotel oder Pension für März 2008 zum Skifahren.
Es sollte auch für Kinder 6 J. sein. Wir haben mit Östereich gar keine Erfahrung und sind daher für jeden Tip dankbar. Insgesamt sind wir 6 Erw+3 Kinder.
Vielen Dank.
Hallo wir suchen ein schönes Hotel oder Pension für März 2008 zum Skifahren.
Es sollte auch für Kinder 6 J. sein. Wir haben mit Östereich gar keine Erfahrung und sind daher für jeden Tip dankbar. Insgesamt sind wir 6 Erw+3 Kinder.
Vielen Dank.
Hallo Buschi,
was erwartet ihr denn? Wie soll die Lage sein,
das Skigebiet, die Preise, die Ausstattung?
Für uns stehen Preis, Lage und Sauberkeit an
absolut erster Stelle.
Vielen brauchen Wellness, Kinderanimation,
stören sich aber z.B. nicht daran, mit dem Skibus
zu fahren oder wenn das Hotel teuer ist.
Wie ist es mit Skischule etc., wie sind die Skifahr-
Fähigkeiten der einzelnen Reisenden etc.?
Es gibt so unendlich viele Faktoren (Anreise, Trubel
im Ort, Einkaufsmöglichkeiten, Schneesicherheit usw.),
da muss man, um Tipps geben zu können, ein paar
Infos haben.
Gruß!
Dirk
Hallo,
es wäre schon schön wenn es dicht am skilift wäre aber auch kein Problem mit skibus hinzufahren. Ein Spielzimmer wäre schön aber geht auch ohne. Ich hätte auch gegen ein Hallenbad nichts da ich nicht Skifahre.
Danke
Hallo,
sehr schön gelegen (dicht am Lift), mit Spielzimmer und
schönem Wellnessbereich ist der Tuxerhof in Vorderlaners-
bach, der in einem separaten, in der Nähe liegenden Gebäude
auch Ferienwohnungen anbietet. Es ist allerdings auch nicht
gerade billig...
Gruß!
Dirk
Wenn ihr etwas billigeres sucht kann ich euch die Pension Braun in Flachau empfehlen.
Das Hotel wird familär geführt und ist daher auch sehr familienfreundlich.Zum Lift müsst ihr nur über die Straße gehen.
Ein Spielzimmer gibt es jedoch leider nicht.
Ich habe eine Hotelbewertung über das Hotel Braun abgegeben,ihr könnt sie auch ja mal durchlesen
Zimmerpreise sind ca. 50€/Tag mit Frühstück.
Lg Claudia
Es gibt ein sehr schönes Hotel in Bad Kleinkircheim welches Euren Wünschen ziemlich nahe kommen könnte:
Es ist ein vier Sterne Hotel speziell für Familien und steht unter der gleichen Leitung wie das Hotel Ronnacher, welches ich schon hier bewertet habe...
schaut Euch mal die Website an
Grüsse Kruemel1312
Hallo, wenn Du nicht Ski fährst wäre Bad Gastein eine Alternative auf Grund der tollen Therme dort. Wegen Hotels müßtes Du mal auf Diverse Websites vom Gasteinertal schauen. Ötz ist auch eine gute Empfehlung für Anfänger - Posthotel Kassel ist das beste Haus am Ort - es gibt aber auch schöne Ferienwohnungen - direkt am Lift ist Haus Marita - aber die Skibusse in Ötz sind gut organisiert, das es auch kein Problem ist, wenn man nicht am Lift wohnt - in Ötz kann man auch als Fusgänger auf den Berg fahren und den Hütten wandern(weil ist nicht so überfüllt - auch nicht in der Hauptsaison) oder man kann nach Sölden zum Bummeln fahren, Innsbruck ist auch nicht so weit. Servus Michael
hallo,
ich kann dir in tweng bei obertauern den twengerhof sehr empfehlen, vom preis-leistungsverhältnis sehr gut, kleines hallenbad, spielzimmer, sauna, halbpension und gratis skibus für die skifahrer hoch nach obertauern....haben eine schöne hp, schau sie dir mal an...obendrein ist obertauern auch noch sehr schneesicher....
lg eisfel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!