Hallo Traudl!
Wir (Fam. mit Kind) waren im Juli 2002 im Le Meridien. Damals waren wir auch sehr verunsichert, da wir viel negatives im Net gelesen haben. Aber es war ein schöner Urlaub. Die Hotelanlage ist riesengroß und sehr gepflegt. Wir hatten auch ein Lagoonzimmer, es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Lagoonzimmer liegen direkt am Strand. Von unserem Zimmer aus, liefen wir ca. 20m und waren am Strand. Der Strand ist auch schön, das einzige Problem war, wenn man später als 07.30 Uhr dort ankommt, bekommt man schlecht Liegen. Vor allem mit Kindern, wo man eine Liege mit Schirm haben sollte, ist das ein Problem. Es gibt jeden Tag neue Handtücher, ob am Pool oder am Strand. Es gibt dort auch wunderschöne Riffe, ideal zum Schnorcheln. Der Pool ist auch riesengroß und wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen ist auch ok, nur wiederholt es sich jede Woche, aber in welchem Hotel hat man das nicht? Zu den Hauptzeiten beim Essen, muss man ab und zu warten, um einen Tisch zu bekommen. Lästig ist dort eigentlich, dass man für jedes Getränk unterschreiben musste, man hatte halt kein Armband. Vielleicht haben sie es auch schon geändert. Um die Mittagszeit hatten wir um die 38°-42°C. Das Rote Meer hatte um die 28°C. Ein Tipp noch nehmt die Streichholzschachteln die im Zimmer liegen und steckt sie in den Schlitz für die Klimanlage. So läuft die Klimanalage auch, wenn ihr nicht im Zimmer seid.
Als Fazit kann ich dir sagen, dass es ein schöner Urlaub war und das Hotel super war. Es gibt immer Leute die rummmeckern müssen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich anmailen, ich schreibe dir gerne zurück.
Viele liebe Grüße
Kathi