• Betzebuwe
    geschrieben 1069264128000

Hallo Leute und Freunde vom Alltours Club auf Cala Millor , ab der kommenden Sommersaison bietet das Hotel Mar Blau Vollpension an. Ab 11.00 Uhr wird hier ein Brunchbuffet geboten. Das war bisweilen das einzigste was hier noch fehlte , neben einem guten Frühstück und einem hervorragendem Abenbuffet wurde bisher Mittags ein spärliches Salatbuffet angeboten aber damit ist jetzt Schluß.

Ich werde im Mai 2004 erstmalig das Brunchbuffet testen. Ich freue mich schon heute auf Cala Millor mit seinen vielseitigen Unterhaltunsmöglichkeiten.

Einmal roter Teufel immer roter Teufel
  • guest
    geschrieben 1069441660000

Hallo Willi,

bin zuletzt mehr durch Zufall auf eurer Homepage gelandet und war froh zulesen das es euch im Mar Blau so gut gefallen das ihr nochmal hinfahrt. Die Bewertungen für das Hotel sind ja voll in Ordnung, aber mich hat doch etwas verunsichert was einige über Alltours schreiben wegen Hotelüberbuchung und so. Allerdings waren wir dieses Jahr mit Alltours auf Rhodos und auch zufrieden. Wir haben uns dazu entschlossen auch Urlaub im Mar Blau zumachen und sind im Oktober 04 dort. Übrigens haben wir mal für 2 Jahre in Kaiserslautern auf dem Betzenberg gewohnt.

Viele Grüße

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!