• Markus230975
    geschrieben 1455054812000

Zur Einstimmung die Hotelbeschreibung von Schauinslandreisen

Lage: Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen flachabfallenden Strand und der beliebten Promenade des Touristenortes Hurghada. In unmittelbarer Nähe zur Anlage befinden sich diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie das Stadtzentrum. Der Flughafen von Hurghada ist nur ca. 10 min entfernt.

Ausstattung: Die Ferienanlage besteht aus 473 Zimmern verteilt auf zwei Haupthäusern und Bungaloweinheiten. Die Hotelanlage wird ab Winter 13/14 von der Hotelkette PICKALBATROS betrieben, welche sehr beliebt ist und neu konzipiert wurde. Die Anlage verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke und Wi-Fi in der gesamten Anlage inklusive, ein chinesisches Restaurant "L'Asiatique", ein à-la-Carte-Restaurant "Wow", ein italienisches Restaurant sowie ein Strandrestaurant, die täglich für All Inklusive-Gäste zur Auswahl stehen. Des Weiteren gibt es ein Cafe sowie diverse Bars und Geschäfte. Im Außenbereich befindet sich zwischen Haupthaus und Strand eine großzügige Poollandschaft (einer der Pools im Winter beheizt). Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind an Pool und Strand inklusive. Für die kleinen Gäste gibt es 4 kleinere Pools mit Rutschen, einen Miniclub (4-12 Jahre) und einen Spielplatz.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:

Doppelzimmer: Komfortabel eingerichtete Zimmer im Hauptgebäude mit Klimaanlage, Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe, Wi-Fi, Minibar und Balkon oder Terrasse. Auch zur Alleinbenutzung und als Single+Kind buchbar.

Familienzimmer: Die Familienzimmer sind zwei Doppelzimmer (1 Raum mit Kingsize-Bett und 1 Raum mit Twin-Betten) mit Verbindungstür und zwei Terassen oder Balkonen und liegen im Erdgeschoss oder in der ersten Etage. Sonst gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Sparzimmer: Ausgestattet wie die Doppelzimmer, jedoch begrenztes Kontingent und spezieller Preis.

Bei Buchung von All-Inclusive:

All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Eiscreme für Kinder von 12 bis 13 Uhr, tagsüber Snacks an der Beachbar, Kaffee, Tee und Kuchen von 16 bis 17 Uhr. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10 bis 24 Uhr.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Animation und Abendunterhaltung mit Shows, Diskothek.

Sport inklusive: Fitnessraum, Tischtennis, Minigolf, Dart, Multifunktionssportplatz, Beachvolleyball.

Sport gegen Gebühr: Fahrradverleih, deutschsprachige Tauchschule, Aqua-Center, Windsurfen, Billard.

Kinderprogramm: Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz.

Wellness: Massage, Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Jacuzzi. (gegen Gebühr).

Hotelservice: Friseur, Ärzte und Wäscheservice (jeweils gegen Gebühr),

Geldwechsel

Kreditkarten Hotel: Visa, Amex und Mastercard

Hinweise: ************************

! Der Jungle Aquapark ist zubuchbar !

Unbegrenzt freier Eintritt inklusive Snacks und Softdrinks für den gesamten Aufenthalt ist möglich, 57 ¤ pro Erw. und 28,50 ¤ pro Kind (bis 8 Jahre)

Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination "Flughafen RMF-Hotel HRG" sowie umgekehrt "Flughafen HRG und Hotel RMF" zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.

Das Einreisevisum für alle bei Schauinsland-Reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der Schauinsland Reiseleitung bei Ankunft für 30 ¤ pro Person zu erwerben.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Markus230975
    geschrieben 1455055039000

Buchbar erst ab 3.3.2016

nicht wie bereits auf Holidaycheck und anderen Portalen angepriesen ab sofort!

Dies nur als Hinweis für alle Interessenten.

ICh habe erste Bilder gesehen und muss sagen ich bin beeindruckt.

Ich bin eh schon begeistert von der Pickalbatroskette, aber mit dem White Beach legen sie nochmal was oben drauf.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1455089165000

Da Du offenbar das Albatros White Beach Resort in Hurghada meinst, wäre das Forum begeistert, wenn Du den bereits bestehenden Thread nutzen würdest. :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455117479000

Da es schon einen Thread gibt, mache ich hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!