Hallo liebes Content-Team,
wir hatten per Internet ein Hotel in Oesterreich gebucht. Aufgrund der Tatsache, dass wir 2 Kinder mitnehmen wollten, ist die Buchung nicht zustande gekommen, obwohl Kinder lt. Hotelbedingungen mit einem Aufpreis einbuchbar sind. (Die Suchmaske hatte nur die Suche eines Doppelzimmers gestattet).
Lt. Mitteilung des Hotels hatten wir ein Zimmer gebucht, in welchem kein Platz fuer Kinderbetten gewesen waere. Und ansonsten sei das ganze Haus ueber Silvester voll belegt ...
Diese unschoene Erfahrung wuerde ich gerne hier ins Netz einstellen. Immerhin sind wir staendig mit unseren Kindern unterwegs und dass ueberhaupt nichts geht, das haben wir noch nie erlebt.
Nur kann ich ja zum Hotel selber wenig sagen. Es geht mir eher um den schlechten Service und den Dienstleistungsgedanken.
Ist irgendeine Weitergabe der Erfahrungen bei HC moeglich???
LG Kathrin
In einem anderen Forum habe ich auch schon mal aehnliche Erfahrungen recherchiert und war froh, dass ich die Information im Vorhinein bekommen hatte...