• Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1190059681000

    Hallo liebes Content-Team,

    wir hatten per Internet ein Hotel in Oesterreich gebucht. Aufgrund der Tatsache, dass wir 2 Kinder mitnehmen wollten, ist die Buchung nicht zustande gekommen, obwohl Kinder lt. Hotelbedingungen mit einem Aufpreis einbuchbar sind. (Die Suchmaske hatte nur die Suche eines Doppelzimmers gestattet).

    Lt. Mitteilung des Hotels hatten wir ein Zimmer gebucht, in welchem kein Platz fuer Kinderbetten gewesen waere. Und ansonsten sei das ganze Haus ueber Silvester voll belegt ...

    Diese unschoene Erfahrung wuerde ich gerne hier ins Netz einstellen. Immerhin sind wir staendig mit unseren Kindern unterwegs und dass ueberhaupt nichts geht, das haben wir noch nie erlebt.

    Nur kann ich ja zum Hotel selber wenig sagen. Es geht mir eher um den schlechten Service und den Dienstleistungsgedanken.

    Ist irgendeine Weitergabe der Erfahrungen bei HC moeglich???

    LG Kathrin

    In einem anderen Forum habe ich auch schon mal aehnliche Erfahrungen recherchiert und war froh, dass ich die Information im Vorhinein bekommen hatte...

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1190107576000

    Hallo Kathrin,

    bei uns gilt die folgende Richtlinie: Um ein Hotel bewertuen zu können, muß eine Übernachtung erfolgt sein. Du kannst deine Erfahrungen gerne im entsprechenden Länderforum mitteilen, das ist der richtige Platz dafür.

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5678
    geschrieben 1190117976000

    @olfatius sagte:

    bei uns gilt die folgende Richtlinie: Um ein Hotel bewertuen zu können, muß eine Übernachtung erfolgt sein.

    Hallo Flori,

    anders kann es auch nicht gehen !

    Aber, wie wollt Ihr es überprüfen ?

    Ich vermute mal, "Forentrolle" werden auch im Bewertungsportal anzutreffen sein - aus welchen Gründen auch immer!

    mit Gruss

    Erwin

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1190128249000

    Hallo,

    das ist ganz einfach, wenn Zweifel über den Aufenthalt aufkommen, verlangen wir vom Bewerter einen Nachweis, dass er/sie tatsächlich dort war.

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5678
    geschrieben 1190129859000

    Das ist gut so !

    Und vergesst nicht, auch uns gibt es noch.

    Wir helfen da gerne mit!

    Wenn ich z.B. jetzt eine Bewertung über Hotels lese, wo ich selbst schon war, mich also ungefähr dort auskenne, und diese Bewertung dann vollkommen andres ist als ich es erlebt habe, dann werde ich natürlich stutzig und hinterfrage.

    Und so machen`s sicher alle von uns!

    So, jetzt muss ich erst wieder für 3 Tage weg und werde auch im Hotel wohnen und nächste Woche natürlich eine Bewertung reinstellen.

    Hoffe nur, dass in meinem Zimmer der internetanschluss klappt, dass mein Notebook dran kann!

    Viel Spass Euch noch!

    Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!