Hallo, wenn ich ein bestimmtes Hotel suche und auch gefunden haben, kann ich die Hotelbewertungen auch aufrufen. Wie kann ich es sortieren das die neuste Bewertung als erstes erscheint.
Vielen Dank!
Hausi
Hallo, wenn ich ein bestimmtes Hotel suche und auch gefunden haben, kann ich die Hotelbewertungen auch aufrufen. Wie kann ich es sortieren das die neuste Bewertung als erstes erscheint.
Vielen Dank!
Hausi
@Hausi sagte:
Vielen Dank!
Hausi
Sortierung nach: Reisedatum absteigend
Ist das, was auch als Standard eingestellt ist.
Hallo Hausi:
Wenn du die "Neuesten Bewertungen" haben willst, musst du den kleinen Pfeil neben "Reisedatum" anklicken und dann "Neuesten Bewertungen" wählen.
LG
Hallo Hausi !
Du findest - über der Übersicht der Bewertungen - folgende Möglichkeit :
Sortierung nach :
- Typ
- Titel der Hotelbewertung
- Views
- Reisedatum
- Name
- Sonnen
- Neuesten Bewertungen
- Reisemonat
Dort (neueste Bewertungen) tauchen dann aber auch die Bewertungen von Urlaubern auf die z.B. schon im April vor Ort waren, aber erst jetzt eine Bewertung abgegeben haben !
Wenn Du - ohne dort was auszuwählen - auf die Übersicht der Bewertungen zu einem Hotel kommst sind sie nach Reisedatum sortiert, von daher hast Du gleich die tatsächlich neuesten Bewertungen zu dem jeweiligen Hotel am Anfang der Liste !
LG Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!