hallo, wo kann ich denn sehen wo der schreiber der hotelbewertungen, sonst noch so war! bzw. welche hotelbewertungen er sonst noch abgegeben hat?
hotelbewertungen
-
geschrieben 1284904767000
-
geschrieben 1284905147000
Klick seinen Namen über dem Avatar / Foto oder das Foto selbst an
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1284905211000
Wenn du auf das Profil des Users gehst....(wenn er es denn geöffnet hat)....dann siehst du die Beiträge und auch die Hotelbewertungen, die er geschrieben hat....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284996126000
Wobei sich mir die Frage stellt, warum das denn so interessant ist
Wie der/die Threaderöffner/in in der Überschrift schrieb, geht es doch eigentlich um Hotelbewertungen und was dort zu dem betreffenden Hotel geschrieben steht und nicht um den Autor! Ich lese eine Hotelbewertung, vergleiche diese Bewertung ggf. mit anderen Bewertungen zum gleichen Hotel, denke mir meinen Teil und fertig. Höchstens das Alter des Verfassers ist, in Verbindung mit den geschilderten Vor-u.Nachteilen eines beschriebenen Hotels, für mich noch relevant, doch das war´s dann auch.
Vom hinterher spionieren, rumschnüffeln oder der Befriedigung reiner Neugier halte ich nichts und ich kann auch nicht verstehen, wieso ich noch andere Bewertungen des Verfassers zu verschiedenen Hotels, die derjenige besucht hat, lesen soll. Wenn mich das Hotel XYZ interessiert, wozu soll ich dann noch die subjektiven Eindrücke des Autors erfahren, wie denn z.B. das Buffet in Hotel ABC, DEF oder GHI war, wenn ich dort gar nicht hin möchte
Wie am Anfang erwähnt, geht es eigentlich um die Hotelbewertung, war eine Bewertung interessant, kann man sich ja bei Bedarf mit hilfreich beim Verfasser bedanken, aber das ein ganz anderes Thema und ich fange nicht wieder damit an...
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1284997501000
Ich klick schon manchmal nach dem Lesen einer Bewertung auf's Profil des Verfassers. Wenn jemand ein Hotel entusiastisch lobt, dann ist es für mich interessant, wo er sonst bereits überall war. Nur in der Pension Waldesruh in Hintertupfing? Oder vielleicht auch schon in den Hyatts, Peninsulas und Mandarin Orientals.
Und wenn einer eine sehr lustige (stilblütenthreadverdächtige) Bewertung schreibt, will ich wissen, ob die anderen auch lustig sind.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.