• pesom
    geschrieben 1187886673000

Hallo,

Eine kurze Frage die mich interessiert: Können Hotels auch bei Holiday Check Mitglied werden? Beziehungweise, schauen Hoteliers bzw. Personen aus der Tourismusbranche öfters mal hierher?

Ihr habt da sicher ein Programm das euch die Zugriffsstatistik etc. ausspuckt.

Außerdem: Ich suche schon seit einiger Zeit Plattformen, Foren etc. wo man Fragen direkt an Hotelmanager richten kann, und mit denen diskutieren kann. Find aber nix!

Deshalb meine Anregung: Könnt ihr vielleicht ein Forum für genau diesen Zweck aufmachen?

Ich bin sicher, dass das mehrere Leute interessiert und das Forum in Anspruch nehmen werden.

LG Petra

• angste
    geschrieben 1187889398000

Sicher lesen hier auch Hoteliers mit, ;) es schreiben hier auch einige aus der Tourismusbranche, aber ob HC da eine Statistik drüber hat?

Und ein Forum, indem mit mit Hoteliermanagern diskutiert werden kann? Ich glaub nicht, daß die soviel Zeit über haben. Das ist doch ein ziemlich zeitaufwendiger Job.

Es gibt hier zwar einen Zugang für Hoteliers, aber der ist nicht zum diskutieren gedacht, soweit ich weiß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!