• Melisa24
    geschrieben 1193662099000

hi ihr lieben,

ich suche für meine bauchtanzgruppe und mich für nächstes jahr ein nicht zu teures hotel (am liebsten side und umgebung), das einen gymnastikraum oder ähnliches hat, den man mit dazubuchen oder gegen geld reservieren kann. wir würden gerne eine tanzreise machen, aber hab bis jetzt leider noch nichts gefunden...

weiß jemand ein hotel, das einem das ermöglicht? und hat evtl. eine email adresse dazu?

lieben gruß

melisa

Lebe um zu lieben
  • Kemerli
    geschrieben 1193828782000

Hallo Melisa24,

bei Hotels mit Gymnastikräumen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da ich mich in der Region Side auch nicht so gut auskenne.

Aber viele Hotels haben doch ein Theater in dem am Abend die Shows stattfinden. Da diese Theater ja nicht den ganzen Tag genutzt werden, könnt ihr vielleicht anfragen, ob sie euch nicht dieses Theater für eure Proben zur Verfügung stellen würden. Ich kann mir vorstellen, dass sie das sogar kostenfrei machen würden und ihr hättet dann bestimmt auch den einen oder anderen Zuschauer.

In dem Hotel in dem wir arbeiten hatten sie vor einigen Jahren auch eine Bauchtanzgruppe zu Gast. Die Tänzerinnen haben dann im Innenhof neben dem Pool geprobt und die Stammgäste des Hotels erzählen noch heute davon.

Viele Grüße

Kemerli

• taurusbiker
    geschrieben 1196168256000

Ich kann zum Majesty Mirage Park Hotel in Göynük raten. Die haben ein paar kleine Räume für Konferenzem und lassen auch Gruppen dort hinein zum Tanzen. :laughing: :rofl: :rofl:

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!