Hallo,
Mein gebuchtes Hotel wird geschlossen, das Problem, dass ich dort 7 Zimmern gebucht, damit ich mich mit meiner Famile treffe, 5 Buchungen waren vom Veranstalter ITS, und die 2 anderen von Bucher Reisen, ich wurde von ITS informiert, dass das Hotel zum gebuchten Zeitraum geschlossen ist (wegen mangelnder Auslastung) und habe von denen ein Ersatzhotel bekommen, das ich gerne annehmen würde, nun weiss ich nicht, wie Bucher da handelt, denn laut dem Reisebüro, hat Bucher dieses Ersatzhotel nicht auf dem Programm, mir ist aber ganz wichtig, dass wir als Familie im gleichen Hotel untergebracht werden, ich warte ungeduldig auf die Antwort von Bucher, und wollte Euch fragen, on jemand so was Ähnliches erlebt hat? Kann eigentlich der Veranstalter nur ein Ersatzhotel von seinem Katalog anbieten, oder kann er dem Kunden entgegenkommen, und ihm z.B die Differenz von einer neuen Buchung bei ITS erstatten (das Ersatzhotel ist erstens teurer als das erst gebuchte Hotel, zweitens fällt der Frühbucherrabatt auch weg, denn ich hatte Ende Februar gebucht..) Na ja vielleicht kann mich jemand erleichtern..danke