• mary_jam
    geschrieben 1108574480000

Hallo liebe Fun-Forumaktivisten !

Ab heute bin ich wieder "online".....        :bounce:

Leider konnte ich die vergangenen 9 Tage mit niemanden von euch kommunizieren.....              :sweat1:              denn mein PC hat Alterserscheinungen und hat gestreikt !

AAAAAber , meine Lieben ab sofort bin ich wieder mitten unter euch.......        :crazy:

Bis später und auf viele weitere , heitere Postings

freut sich

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • wally/x
    geschrieben 1108575210000

Hallo Mary_Jam,

Du wurdest schon fürchterlich vermisst von uns allen.

Vor allen Dingen im X-Thread.

Wundere Dich nicht aber ich hab jetzt raus, warum die Farbe manchmal nicht funktioniert. Wenn ich Beiträge schreiben will, muss ich immer zuerst die Text-oder Hintergrundfarbe anklicken, dann klappt es. Jedenfalls bei mir.

Habe ich im X schon geschrieben. Aber vielleicht kannst Du mir erklären, wie Du die Smilies in oder neben den Text kriegst. Im voraus danke.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1108575583000

@Wally

Einfach auf "Antwort hinzufügen" klicken, links neben dem Feld, in das Du den Text eingibst, steht "Hilfe zu Smilies". Anklicken, aus dem Angebot das Smilie auswählen und in den Text kopieren, dabei aber genug Platz lassen und fertig.

Gruß

Sokrates       :wave:        :wave:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wally/x
    geschrieben 1108577269000

Danke Sokrates,

aber wie kopiere ich die rein in den Text?

Das versuche ich jetzt schon 3 Tage, aber beim Avatar hats ja auch sehr lange gedauert bis ich es begriffen habe.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Blues
    geschrieben 1108578131000

@wally - für den Fall, dass Sokrates nicht mehr online sein sollte, hier mein Ratschlag.

Du hast den Beitrag, den du beantworten willst und klickst dementsprechend auf "Antwort hinzufügen". Auf der sich dann öffnenden Maske erhälst Du links neben dem Texteingabefenster den Hinweis "Hilfe zu Smiles". Das klickst Du an und dann öffnen sich die div. Smiles

:wave:  

links von den Smiles siehst Du ihn wörtlich bezeichnet mit einem Kürzel. Dieses Kürzel kopierst du und gehst wieder zurück zum Textfenster. Dort wo Du den Smilie willst, gehst Du mit dem Cursor hin und drückst "Einfügen"..... und dann ist er hoffentlich dort. Wie Sokrates aber schreibt, genügend Platz lassen.

Und nun freuen wir uns auf Deine Smilies - auf gehts....

• Woody_
    geschrieben 1108578487000

Hallo Mary Jam!

Schön das du wieder da bist!

Hab dich schon vor allem im X vermißt.

Da wartet noch ein spezielles (Sina)-Rätsel auf dich.....

• caribiangirl
    geschrieben 1108597808000

:wave:   Maria

Hab mich auch schon gewundert,wo Du abgeblieben bist.Zum Glück geht Dein Rechner wieder.

Sowas fällt sofort auf,wenn ein "Sammuser" plötzlich "ohne Abmeldung" fehlt.

@ Wally

Ich hab mit der Kopiererei immer Probleme.

Ich mach das mit den Smilies immer so,wie es oben beschrieben wurde (Hilfe zu Smilies),nur dass ich mir die Kürzel merke oder kurz notiere und das Kürzel,mit dementsprechend Abstand hinter oder in den Beitrag schreibe.Z.B.,bei Schriftgröße 3 o. 4 lasse ich 3 Freizeichen.

Über die Vorschau kontrolliere ich dann,ob der Smilie drin ist.   ;)

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!