• elfe69
    geschrieben 1215287437000

Habe eine Frage zwecks meinHolidayCheck !

Ich habe mich vor ein paar Tagen über ein paar Kommentare so persönlich geärgert,daß ich irgendwo rumgedrückt hab,abmelden usw. um dort meine persönlichen Angaben zu löschen ! Im Nachhinein war es wohl etwas zu voreilig,da man halt auch mit Kritik umgehen muß ! ;)

Nun meine Frage,was genau ist jetzt alles gesperrt ? Da ich trotzdem Kommentare schreiben kann ! Und was ist zu tun,daß dieser in rot geschriebene Satz wieder verschwindet ?

Grüßle Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1215290036000

...schreib an das meinHolidayCheck-Team über das Kontaktformular oder via email an: communityholidaycheck.de, daß Du Deinen account wiederhergestellt haben möchtest...;)

• elfe69
    geschrieben 1215613998000

Endlich wieder Schreiben !

Hallo curiosus !

Ich danke Dir,für Deine Hilfe :kuesse:

Heute hat es endlich geklappt ! Die erste E-Mail kam wohl wegen meiner Sperrung nicht an !

Sowas mach ich nicht mehr ! ;)

Grüßle Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Kleefeld
    geschrieben 1215614362000

Anja, genau das gleiche habe ich auch einmal gemacht.

Wollte nichts mehr mit HC zu tun haben.

Dann habe ich gemerkt, dass ich schon süchtig bin.

Der Virus hatte mich schon ergriffen, bin reumütig zurückgekehrt und habe angefangen zu lernen wie man hinunterschluckt. Kann es leider noch nicht so gut. :laughing:

ALICE

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1215614588000

Hinunterschlucken??

Ich denke,wenn es sehr hart ist,dann melden,ansonsten gibt es halt Menschen,die meinen,sich im Ton vergreifen zu müßen.

Auf deren Aussage,geb ich dann aber auch nix.

Ein gewisser Umgangston sollte doch beibehalten werden,selbst beim diskutieren.

Meine Meinung!!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • elfe69
    geschrieben 1215616993000

MERCI :kuesse: !

Vor allem kamen die Kommentare dann von welchen,die damit gar nichts zu tun hatten !

Und das alles nur,weil ich die Mütter verteidigen wollte ;) !

Aber ich hab mich halt persönlich angegriffen gefühlt,weil ich mit dem Namen einer Vertreterin der Frauenbewegung betituliert worden bin ! :frowning:

Wo ich doch viel besser aussehe ;)

• elfe69
    geschrieben 1215617352000

Hallo Alice !

Mir geht es auch so ! Obwohl mein Account gesperrt war,hab ich immer reingeschaut !

Ich muß auch mehrmals am Tag reinklicken !

Macht aber auch Spaß,und die Tage wo ich nicht rein konnte,hab ich richtig gelitten !

Das was marlena geschrieben hat,finde ich auch,der Umgangston muß stimmen,und davon gehe ich halt auch aus,weil ich auch darauf achte. Tja blos das funktioniert net so richtig ! Manchmal kommen auf Threads Antworten,da kann man nur den Kopf schütteln .

• AngieBaby
    geschrieben 1215950762000

Hallo elfe!Grüß dich!Kann mich an deine Kommentare erinnern...war total auf deiner Seite...hatte aber nichts dazu gesagt weil ich weiß das man eh wieder angegriffen wird und war wortlos gegangen.War vielleicht ein Fehler aber eine Mehrzahl der User sind wirklich einsame Menschen und einsame Menschen bekommen seltsame Meinungen und Benehmen!Schau nur mal wieviel Beiträge bei einigen Usern in kürzester Zeit kommem....das ist bei intakten Beziehungen,Väter oder Mütter mit Kindern in Berufe stehend nicht möglich!!!!Wer sitzt schon den ganzen Tag vor dem Internet das ganze Jahr lang wenn er mit sich rundherum glücklich ist?Die Zeit haben Normalos doch garnicht!!Sorry Admins gehört alles nicht hier her mußte ich aber trotzdem mal los werden!Ach übrigens ...viele werden auch mit guten Umgangston dafür überheblich beleidigend!Liebe Grüße Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • elfe69
    geschrieben 1216394856000

Hallo Angie !

Ich war dann echt froh,daß der Thread geschlossen wurde !

Vor allen Dingen ist es ganz anderst dargestellt worden als ich es gemeint habe ! Der Knaller finde ich dann , wenn alles was man geschrieben hat,farbig markiert wird, + dann "geschossen "wird ! Ich denke halt auch,wenn die Antworten mit dem Thread nix mehr zu tun haben,sondern nur ein persönlicher Angriff oder einfach ein blöder Kommentar ist,finde ich es nicht mehr in Ordnung !

Leider wird es immer jemand geben,der meint sich negativ mitteilen zu müssen ! Habe mir schon überlegt,ob Sie sowas auch loslassen würden,wenn Sie vor Dir stehen ! Ist halt schon geschickt so anonym ! ;)

Liebe Grüße Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!