• Jasleen2202
    geschrieben 1376080724000

Hallo zusammen , ich habe jetzt schon einige Bewertungen von hotels durchgelesen und bin immer wieder darauf gestoßen das es in fast jedem hotel überwiegend russische Gäste gibt. nicht das jetzt jemand denkt ichhätte etwas gegen russen , aber was geschrieben wird hört sich nicht gerade gut an das sich beim essen vorgedrängelt wird oder man zur seite geschubst wird.

vielleicht weiss jemand Hotels wo die Gäste multi kulti sind und nicht überwiegend nur aus einem Land stammen.

wiederrum lese ich auch oft das dass essen in vielen hotels sehr sehr schlecht sein soll , oder liegt es vielleicht daran das einige Leute die Orientalische Küche nicht gewöhnt sind?

• kiotari
    geschrieben 1376081054000

Du kennst diese Forenregel :

"Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches."

klick

???

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1376083473000

Stimmt  kiotari ;)   Solche Diskussionen enden immer unschön und sind nicht erwünscht. Daher mache ich hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!