• Monira
    geschrieben 1308357308000

Hallo,

die Beschreibung dieses Forums hier lautet:

"In diesem Forum, das nicht von den Forenadmins moderiert wird, könnt Ihr Fragen zur HolidayCheck-Website stellen"

Da stelle ich mir naiv vor, dass nur User unter sich bleiben.

Aber hier sind doch genauso Admins wie überall sonst. Könnte mir jemand bitte erklären, was speziell hier in diesem Forum am Wirken der Admins anders ist?

Ich stehe auf dem Schlauch...

Gutes Nächtle

Marion

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308375511000

Guten Morgen Marion :D

Die Antwort auf Deine Frage steht genau zwei Threads über Dir - und zwar hier klicken ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Monira
    geschrieben 1308395375000

Guten Morgen,

natürlich habe ich gestern diesen zitierten Thread schon gelesen, aber nicht als Antwort auf meine Frage erkannt. Und jetzt bin ich wieder 10 Seiten schlauer zum Thema Werbung...

Also ist der Unterschied, dass nur ein Admin es administriert statt verschiedene und man die Antworten als offizielle HC-Antworten ansehen darf?

Das passt meines Erachtens zwar nicht zu der Beschreibung, aber dann ist meine Neugier jetzt zumindest befriedigt.

Danke und Gruss, Marion

• olfatius
    geschrieben 1308585189000

Hallo Monira,

genau so ist es, hier gibt es durch meine Person offizielle HC-Statements.

Ich bin ein Angestellter von HC, während unsere Admins Nutzer sind, die sich der Aufgabe freiwillig widmen. Sie kümmern sich um das Forum, ich beantworte allgemeine Fragen zu HC-Webseite.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!