• Camthalion
    geschrieben 1143989347000

Hallo Gemeinde!

Ich bin mit meiner Frau vom 23.04.06 bis 30.04.06 auf GC im RIU Vistamar. Da ich begeisterter Inliner bin, würde ich die Schuhe gerne mitnehmen. Wie siehts in der Nähe des RIU Vistamar mit Strecken aus? Gibts da was einigermassen geeignetes?

Vor 3 Jahren waren wir auf Lanzarote, Playa Blanca, da gabs ne kilometerlange Strandpromenade.

Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Ansonsten stellt sich mir noch die Frage: Wie siehts dort in der Nähe mit Schnorcheln aus? Lohnt sich das?

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja dort.

Gerd

Skype Me: "camthalion1964"
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1144000000000

@'Camthalion' sagte:

Hallo Gemeinde!

Ich bin mit meiner Frau vom 23.04.06 bis 30.04.06 auf GC im RIU Vistamar. Da ich begeisterter Inliner bin, würde ich die Schuhe gerne mitnehmen. Wie siehts in der Nähe des RIU Vistamar mit Strecken aus? Gibts da was einigermassen geeignetes?

Wenn du das Vistamar am Amadores Strand meinst gibts die Möglichkeit auf der Strandpromenade unterhalb des Hotels zu laufen. Über Puerto Rico kommste dann nach Arguinguìn.

Ansonsten stellt sich mir noch die Frage: Wie siehts dort in der Nähe mit Schnorcheln aus? Lohnt sich das?

Mehr oder minder. Der Amadores Strand ist zwar wirklich super und da kann man auch ein bischen rumschnorcheln aber wirklich interessantes wird da unter Wasser nicht geboten. Natürlich kann man auch noch an den Felsen ins Wasser. Das ist aber der Strömung und der Dünung wegen nicht ungefährlich. Schönen Urlaub

fio

• Camthalion
    geschrieben 1144002014000

Hallo fio!

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, es ist das Vistamar am Amadores-Strand.

Das mit dem Schnorcheln dachte ich mir schon, da es sich ja auf Lanzarote und Fuerte auch nicht gelohnt hat. Kann ich das Zeug also zu Hause lassen.

CU Gerd

Skype Me: "camthalion1964"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!