• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1203790806000

Liebe HolidayChecker,

war jemand von Euch schon mal auf einem Top of the Mountain Konzert in Ischgl?

Die Veranstaltung beginnt am 03.05.08 um 13 Uhr und nun stellt sich natürlich die Frage, wann frau am besten rauffährt und ob oben das volle Chaos herrscht.

Gibt es irgendwas zu beachten, außer festem Schuhwerk und Winterklamotten? Ich kann mir kaum vorstellen, daß das Konzert IN der Idalpe stattfindet, daher wird man wohl ziemlich lange draußen stehen.

Ich freue mich schon riesig auf Elton John und auf Eure Tipps. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• TommyA
    geschrieben 1204185240000

Hallo BlackCat,

wir waren vor einigen Jahren mal da, damals war Bon Jovi in Ischgl.

Es war das Megachaos im und um den Ort. Viel zu viele Menschen und ohne Ende besoffenes Prolvolk. Man konnte sich im ganzen Ort nur in Menschenmassen im Schrittempo bewegen und es war kein Spaß.

Das Konzert findet draussen auf einer Bühne am Gelände rund um die Idalp statt !

Wir sind damals so gegen 12h hochgefahren und irgendwann so gegen 15h oder 16h gings dann los....

Also ich würds nimmer machen, das ist den Aufwand nicht wert. Man zahlt Länge mal Breite für Unterkunft und Getränke und sieht halt ein 08/15 Konzert....

Aber falls Du hinfährst auf jeden Fall viel Spaß !

• BlackCat70
    geschrieben 1204236864000

Hallo Tommy,

da wir zu der Zeit eh in Galtür sind, würde sich ein Konzertbesuch doch anbieten, zumal sich Elton John sonst eher rar macht - zumindest in unserer Nähe.

Sind damals vor Bon Jovi noch andere Gruppen aufgetreten? Und wie lange dauert das Event in etwa? Fährt die Bahn nach Einbruch der Dunkelheit überhaupt noch? Fragen über Fragen. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

• BlackCat70
    geschrieben 1225752942000

Hallo zusammen,

nur falls sich jemand für das Ski-Opening in Ischgl interessieren sollte. ;)

Erstmals eröffnen zwei Superstars die Wintersaison - Leona Lewis und Gabriella Cilmi stehen beim Top of the Mountain Opening Concert am 29.11.08 ab 18 Uhr auf der Bühne.

Das Konzert findet diesmal am Parkplatz der Silvrettabahn-Talstation statt, der Eintritt ist mit gültigem Skipaß frei.

Viele Grüße,

BlackCat70

P.S.: Bei Elton John war´s übrigens klasse. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!