ich habe dsl und mochte das spiel airline tycoon mit meinem freund spielen wie funktioniert das? und was muss ich einstellen und mein freund hat 1 und 1 und ich habe telekom dsl.wäre net wen mir jemand helfen könnte!!!!!
kan mir jemand helfen ich mochte airline tycoon uber das dsl mit meinem freund spielen??
-
geschrieben 1142452315000Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!!
-
geschrieben 1142455591000
also ich net
-
geschrieben 1142456106000
Zuerst müßt ihr eure PC's vernetzen, also ein Heimnetzwerk einrichten, sonst geht das nicht. Entweder mit Kabel oder kabellos.Wohnt dein Freund im gleichen Haus?
-
geschrieben 1142464017000
Hi Admins !
Ist nicht diese Frage ziemlich fehl am Platze ?
Weg damit ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1142546128000
nein ist er nicht im gleichen haus schreib mit doch eine e-mail wie es funktionieren kan speddy0815@hotmail.com urlauber61
Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!! -
geschrieben 1142546550000
Ich selber habe von Netzwerken auch nicht so viel Ahnung. Ein Bekannter von mit hat sich mit einem anderen Bekannten im Haus die Computer untereinander verkabelt mit Netzwerkkarte und Kabeln. Aber wenn dein Freund nicht in unmittelbarer Nähe von dir wohnt, weiß ich auch nicht weiter. Geh doch mal ins Computerfachgeschäft oder in die Computerabteilung von Mediamarkt und Co. und lass dich beraten. die müßten das wissen.