• angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1209068169000

    So, hoffe, ich bin hier jetzt richtig

    Liegts an meinem Rechner? Ich kann weder Smileys einsetzen, noch links setzen. PN geht auch nicht, nur als Antwort über MHC.

    Auch im Reisebüro kann ich nichts auswählen, keinen Abfluhafen usw.

    Hab ganz normal T-online mit Browser. Ging vor 2 Tagen plötzlich los, ohne daß ich was verändert habe.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1209071682000

    Hast Du schon mal die Cookies gelöscht? Geh oben im Browser auf "Extras", dann "T-Online Browser Optionen" klicken und im sich öffnenden PopUp bei Cookies ein Häkchen setzen und "Jetzt löschen" klicken. Vielleicht hilft es schon...

  • Reiserainer
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1209071834000

    Ein Leidensgenosse! Ein herzliches Hallo!

    Habe seit gut einer Woche das gleiche Problem. Kein Abflughafen, kein Abflugdatum etc., alle persönlichen Angaben und Abfragen funtionieren nicht. HolidayCh. arbeitet daran. Heute am Morgen funktioniert es wieder. Doch am Nachmittag wollte ich mich um einen neuen Urlaub kümmern, zeigte mir der Computer auf der Statusleiste, wie gehabt, ES SIND FEHLER AUF DER SEITE AUFGETRETEN. Ich gehe einmal davon aus, dass das Problem bei HolidayCheck liegt, zumal es jetzt einen Leidensgenossen mit genau den gleichen Problemen, wie ich sie habe, gibt.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1209072009000

    Komisch - bei mir geht alles: :? :disappointed: :D ;) :question: :p :shock1: :( :laughing: :kuesse: Bei vielen anderen Usern auch (wenn ich mir die Postings so anschaue ;) ) Probiert es mal mit Cookies löschen, ansonsten weiß vielleicht einer von den Technikprofis Rat.

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1209072103000

    Sinai, hab ich schon alles probier.....*schluchz*.

    Aber am Wochenende kommt mein Sohn.......

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1209376109000

    Hallo,

    benutzt Ihr den Browser ÜBER die T-online Software?

    Bzw. welchen Browser nutzt Ihr in welcher Version?

    Danke für die Infos!

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1209376425000

    Hallo olfatius

    Auf wundersame Weise geht wieder alles. Ohne was zu tun.

    (gut, Cache und cookis bearbeitet, hatte aber nichts genutzt).

    Ja, es ist der T-online- Browser, und auf anderen Seiten gabs keinerlei Probleme.

    Danke trotzdem.

  • Reiserainer
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1209803890000

    Problem ohne mein Zutuen plötzlich gelöst. Habe also nichts am Computer verändert oder eingestellt. Ich denke es lag einwandfrei bei HollidayCheck.

    Gruß an alle Beteiligten. Reiserainer!

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 6228
    geschrieben 1209807429000

    ... euer Browser hat das Problem verursacht.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!