• ganesha123
    geschrieben 1140698678000

Allen HC-Usern ein dreifach donnerndes Kölle Alaaf - Kölle Alaaf - Kölle Alaaf!

Ich wünsche denen, die Karnval, Fasching, Fastnacht oder wie immer ihr es auch nennt, feiert , einen Riesenspass, fieret schön, bützt veel, aber denkt dran - ne vernüntige Jeck lässt dat Auto ston, wenn er fiere jeht!

In diesem Sinne!

:elephant1: :banane: :laola:

• Martina Baumann
    geschrieben 1140894936000

Ich als kühles Nordlicht kann dir nur zustimmen und wünsche euch allen ein 3fach donnerndes Lübeck Ahoi, Lübeck Ahoi, Lübeck Ahoi.

Martina :clap:

Ich liebe Katzen...
  • caribiangirl
    geschrieben 1141451652000

Und ich als eingefleischtes Südlicht bin froh,dass das Jeckendasein endlich ein Ende hat.

Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr auf`m Fasching und mir fehlte bis dato deshalb auch nix.

Trotzdem hoffe ich doch,dass alle Fasnachtsfans auf ihre Kosten gekommen sind und die paar Tage genossen haben. ;)

Jetzt kanns wieder aufwärts geh`n,zumindest was das besch.... eidene Wetter betrifft :?

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1163787487000

Hallo Ihr Jecken,

wir wollen nächstes Jahr vom Gumpigen Donnerstag (so heißt der zumindest bei uns) bis Faschingssamstag mit dem Bus nach Köln fahren, eines der örtlichen Reisebüros bietet diese Fahrt zum ersten mal an.

Nun sagt mal, was muß in die Tasche rein? Nur ******** und Hütchen oder eine komplette Verkleidung? Wahrscheinlich ist hier das Zwiebel-System angesagt, oder? Wenn ich das richtig verstehe, wird ja drinnen und draußen gefeiert.

Ich hoffe, meine Fragen sind Euch nicht zu blöd. Über Tipps aller Art freuen wir uns natürlich sehr. ;)

Viele Grüße aus dem tiefen Süden,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!