Hallo,
was mich bei negativen insbesondere, aber auch positiven Hotel- oder Restaurantkritiken besonders ärgert, ist der Fakt, das eigentlich keinerlei Reaktion seitens des Management zu den Kritiken kommt !!
Am eigenen Beispiel wurmt mich das z.B. besonders.
Ich hatte ein Erfurter Restaurant in ehrlicher Weise bewertet, wo sehr viel schief lief - also nicht empfehlenswert.
Unmittelbar vor mir waren zwei andere Gäste auch dieser Meinung
Sowas kann doch dem dortigen Management nicht entgehen!!??
Denkt man etwa, man kann berechtigte Kritik durch "Nichtreagieren" irgendwie aussitzen - so ungefähr " es wird genug Gäste geben, die nicht rummeckern" !!??
Jedenfalls wünsche ich mir viel häufiger eine Reaktion des Managements auf unsere berechtigten Kritiken, vorallem mit Schlussfolgerungen und Berichten über Verbesserung !
Aber vielliecht bin ich zu "weltfremd geworden", dass man sowas noch erwarten kann !!
Meine also damit, dass das Feedback des Hotels/Restaurant besser werden muss !!
Erwin