Hallo,
hat jemand Ahnung, ob es im Ort Krabi wirklích genügend Möglichkeiten zum Klettern gibt? Wir wollten dieses Jahr erstmalig nach Thailand und wissen ehrlich gesagt nicht wirklich, wohin. Vielleicht gibt ja jemand einige informative Tipps....
kissi308,
im Ort Krabi gibt es nichts zum klettern !
Klettern findet am Railay Beach statt. Da kommt man nur mit einem Longtailboot hin bzw. man kann auch dort wohnen ! Jede Menge Unterkünfte !
Truschel
Hier schau mal nach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rai_Leh
Mir persönlichhat es dort nicht so gut gefallen, dass erste und letzte mal war ich allerdings 2002 in Railay. Damals waren dort sehr viel möchtegern Aussteiger und Hippies und sehr unfreundliches Personal.
Soll sich jetzt aber wohl geändert haben.
Die Landschaft und Kulisse dort ist allerdings allererste Sahne
Gruß Marco
Hallo,
ich denke auch, dass Krabi nicht schlecht zum Klettern ist. Kommt sich halt auch drauf an über welche Erfahrungsschätze man schon verfügt. Wenn man vier Wochen lang jeden Tag in der Wand hängen will kanns sicher irgendwann langweilig werden. Wobei ich als Anfänger auch nur 2-3 x im urlaub klettern gehen muss, bin da nicht so der Crack, aber wenn ich das in Thailand tue dann nur in Krabi.
Für Railey waren wir allerdings auch zu uncool. Haben uns deswegen entschieden in Ao Nang zu wohnen und wenn wir klettern wollten dann sind wir mit dem Boot rübergefahren.
An meinen Vorredner, letzten April war es von den Leuten her noch genauso wie du es beschieben hast.
Viele Grüße
der maxauer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!