• Sue1975
    geschrieben 1278547745000

Ich weiß nicht, ob es dieses Thema hier schon mal gab, habe jetzt nicht danach gesucht - aber, ich fände es sinnvoll, wenn man zu Bewertungen Kommentare abgegeben könnte.

Gerade bei meinem Stammhotel ist es mir jetzt aufgefallen, dass viele Bewertungen wirklich absolut unsachlich und jenseits der Realität abgegeben werden und ich dazu gern ein paar Takte gesagt hätte. Nicht, weil es mein Stammhotel ist und es da gar nichts zu bemängeln gibt, gibts immer... habe ich in ein oder zwei Bewertungen auch schon getan. Aber wenn sich jemand darüber beschwert, dass fünfmal am Tag der Muhezin ruft und man das im Zimmer hört, dann frag ich mich schon: Wie oft waren die Leute im Zimmer????

Oder dass Handtücher so groß sind, dass gerade ein Kind raufpaßt - ebenfalls falsch.

Oder dass Urlauber sich in 90% der Bewertung darüber aufregen, dass man ein Deutschland WM-Spiel nicht gucken konnte - was sagt das über das Hotel aus (die es übrigens geschafft haben, dass man das Spiel gucken konnte) - warum werde solche Bewertungen online gestellt???

LG Sue

LG Sue
  • altlöwin63
    geschrieben 1278550856000

Wurde hier schon oft durchgekaut.

Weil es nichts bringt, da es alles subjektive Wahrnehmungen einzelner Personen sind.

Und woher soll das HC-Team wissen wer die "Wahrheit" sagt ?

Im Unrecht könntest ja auch du sein.

Aber du kannst ja mit dem jeweiligen Verfasser per PN diskutieren, wenn er mag ?

ausserdem gibt es zu fast jedem Hotel einen Forums-Thread wo du deiner Meinung nach falsche Aussagen kommentieren kannst.

Aber... Bewertungen kommentieren bringt nichts. Ausserdem würde das ganze mehr als unübersichtlich.

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278592850000

@altlöwin: Danke, stimmt genau!

Zudem kann der Hotelier inzwischen ganz klar zu den einzelnen Bewertungen Stellung nehmen.Dafür hat er einen spezielle HotelManager-Zugang.- Das tun auch sehr viele Hoteliers inzwischen

Warum soll man eine Bewertung dann nicht online nehmen? Es ist die Meinung des Users, der sie geschrieben hat.

Wir hatten das Thema schon sehr oft: Eine Diskussion über subjektive Bewertungen

macht keinen Sinn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!