Ich weiß nicht, ob es dieses Thema hier schon mal gab, habe jetzt nicht danach gesucht - aber, ich fände es sinnvoll, wenn man zu Bewertungen Kommentare abgegeben könnte.
Gerade bei meinem Stammhotel ist es mir jetzt aufgefallen, dass viele Bewertungen wirklich absolut unsachlich und jenseits der Realität abgegeben werden und ich dazu gern ein paar Takte gesagt hätte. Nicht, weil es mein Stammhotel ist und es da gar nichts zu bemängeln gibt, gibts immer... habe ich in ein oder zwei Bewertungen auch schon getan. Aber wenn sich jemand darüber beschwert, dass fünfmal am Tag der Muhezin ruft und man das im Zimmer hört, dann frag ich mich schon: Wie oft waren die Leute im Zimmer????
Oder dass Handtücher so groß sind, dass gerade ein Kind raufpaßt - ebenfalls falsch.
Oder dass Urlauber sich in 90% der Bewertung darüber aufregen, dass man ein Deutschland WM-Spiel nicht gucken konnte - was sagt das über das Hotel aus (die es übrigens geschafft haben, dass man das Spiel gucken konnte) - warum werde solche Bewertungen online gestellt???
LG Sue