• Merlion27
    geschrieben 1305189649000

Hallo,

ärgere mich schon seit geraumer Zeit über diese sehr sehr lästigen Werbeeinblendungen zwischen den Beiträgen hier seit März. Nun wollte ich mal meinem ständigen Ärger Luft machen und suche mich hier ewig durchs Forum. Als ich endlich einen passenden Thread gefunden habe, wo ich feststelle, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin und sich viele beschwert haben, ist der Thread schon wieder gesperrt. Ohne großartige Erklärungen. So wird hier mit berechtigter Kritik umgegangen - Alle Achtung.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1305190682000

Danke für Deinen Beitrag,allerdings wurde über dieses Thema schon mehrfach geschrieben.

Als Betreiber der Seiten haben wir uns nun einmal zu diesem Schritt entschlossen.

-Die Werbung wird auch in Zukunft in unserem Forum eingeblendet bleiben.

-Du hast allerdings die Möglichkeit mit einem Blocker die Werbelinks für Dich "unsichtbar" zu machen, bzw. auszublenden. Auch darauf haben wir -und viele User bereits mehrfach hingewiesen. Wo ist dann das Problem?

Die anderen Threads wurden geschlossen,weil wir unsere Meinung klar dargelegt hatten. Eine erneute Diskussion darüber macht keinen Sinn- dies gilt auch für diesen von Dir eröffneten Thread- den wir damit abschließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!