Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich weiß nämlich nicht, ob's an HC liegt oder an meinem Computer. Wenn ich bei der Startseite die Reiseangebote anschauen und Reiseziel, Reisedauer und Abflughafen einschränken will. ladet der Computer dort ohne Ende, aber es kommt nichts. Hat jemand eine Antwort auf mein Problem?
Ladeproblem
-
geschrieben 1227355376000
-
geschrieben 1227357524000
-
geschrieben 1227358684000
Ich versuche mein Problem nochmal genauer zu erklären. Ich habe das Mega Saray in der Türkei aufgerufen. Da wollte ich mir die Reiseangebote anschauen. Es ist kein Problem Hin- und Rückflug und die Reiseteilnehmer anzugeben. Beim Flughafen (ich wollte München eingeben) und bei der Reisedauer (da brauche ich 2 Wochen) funktioniert das nicht. Es ladet und ladet und ladet und ladet. Verpflegung und Zimmerty kann ich auch ohne Problem einschränken, den Reiseveranstalter wieder nicht.
-
geschrieben 1231926055000
Ich hab genau das gleiche Problem ...
Weiß wirklich keiner eine Lösung
-
geschrieben 1231926594000
...es wäre hilfreich, wenn ihr das System, den verwendeten Browser und dessen Einstellungen (also JS, Java, Proxy, etc.) mit angeben würdet, vielleicht ist es ein spezifisches Problem, denn bei mir läuft alles problemlos, sowohl mit XP/FireFox 2.0.0.10 (JS), als auch unter Linux mit Konquer...
-
geschrieben 1231926991000
Danke für die rasche Antwort.
Ich wollte grad die Frühstückspause im Büro zum Suchen nützen (und hab null Ahnung von den Internet-Explorer-Einstellungen hier)
Ich versuch's am Abend daheim nochmal mit FireFox ...
-
geschrieben 1231963685000
Also: Daheim (mit Firefox) funktioniert's perfekt