Hey
Wie findet ihr die Sendung "Let's Dance"?
Samstags, 21:15 auf RTL.
Mich würde ganz einfach interessieren, wer euer Favourit ist?
Gruß, Kaetzchen
Hey
Wie findet ihr die Sendung "Let's Dance"?
Samstags, 21:15 auf RTL.
Mich würde ganz einfach interessieren, wer euer Favourit ist?
Gruß, Kaetzchen
Hallo
Es gibt leider nicht schlimmeres als tanzen.
Echte Männer tanzen nur wenn sie besoffen sind, oder wenn sie unbedingt eine Frau aufreissen wollen.
Ein Tanzkurs gehört zu meinen schlimmsten Jugenerinnerungen.
Den habe ich mal von einer Freundinn zum Geburtstag bekommen.
Lieber hätte ich 10 Spinnen gegessen.
Mich hat die Tanzlehrerin immer als schlechtes Beispiel vorgeführt, dann hat sie mich immer auserwählt um vor der ganzen Truppe zu zeigen wie man es besser macht.
Ich war ihr Versuchskaninchen und habe heute noch Albträume.
Noch schlimmer war der Satz:
Die Damen bleiben stehen, die Herren gehen 3 Damen weiter.
Damit man auch mal mit Anderen tanzt.
Meine erste Ansage war immer eine Entschuldigung für den nächsten Tanz, dass ihr ihr jetzt gleich nicht mit Absicht auf die Füße steige.
Bei der eigenen Freundin war das ja nicht so schlimm, aber bei Fremden war das schon peinlich.
Es kam noch schlimmer...
Einmal war ich wegen Grippe nicht dabei.
Folge war, dass ich beim nächsten Mal alle Tanzarten durcheinander gebracht habe. Tango und Walzer lassen sich sehr schwer mischen, das darfst Du mir glauben.
Es war grausam!
Was aber wirklich an den Tanzstilen ganz nett war, ist dieser gaaanz langsame Schieber, den konnte ich gut, kann ich auch heute noch:-)
Da wo man seine Hände überall hingleiten lassen kann.
Ja das ist mein Lieblingstanz.
Alles andere fällt aus.
Bitte Kätzchen frag mich nie mehr was zum Thema tanzen, sonst bekomme ich heute Nacht wieder diese Schweißausbrüche weil ich mich darn erinnere.
Der Tanzbär Franzi
na mit einem HubschrauBär könnte ich auch nicht tanzen
:sarcastic:
Meine Favoriten sind(wie letztes Mal ) Isabel und (diesmal) Giovane oder Blümchen mit Partner(der hatte ja letzes Mal die olle Heide an der Backe) :ghost:
@'franzi3332' sagte:
Hallo
Es gibt leider nicht schlimmeres als tanzen.
Echte Männer tanzen nur wenn sie besoffen sind, oder wenn sie unbedingt eine Frau aufreissen wollen............
oder am späten Abend um ein großes Feuer immer im Kreis mit einer Flasche Feuerwasser
Franzi3332 ich kann dich gut verstehen.
auserdem könnte mann dabei abnehmen
Gruß
sitting_bull
@'franzi3332' sagte:
Echte Männer tanzen nur wenn sie besoffen sind, oder wenn sie unbedingt eine Frau aufreissen wollen.
das seh ich aber ganz anders.
Echte Männer? Tut mir leid, aber wahrscheinlich hat Dir diesen Schwachsinn auch Dein Vater erzählt? Mein Schwiegervater hat meinem Mann nämlich den gleichen Krampf weisgemacht. Der eine kann bzw will nicht tanzen und gibt dann diese Weisheit als echte Männerweisheit an seinen Sohn weiter und weiß gar nicht um welch großes Vergnügen er ihn damit bringt?!
Das ist genau das gleiche, als wenn jemand sagt, "Frauen können nicht Auto fahren".
Ich akzeptiere es, wenn jemand sagt, er könne nicht singen, aber einfach um den kreis rumgehn, kann jede/r.
Ausrede gestrichen!
Meine Favouriten sind Ben + Partnerin
und Susan + Partner.
Isabel allein find ich gut, Giovane wirkt sehr verkrampft,
noch nicht so locker ...
Ich schließ mich mal Brigitte an ... also ehrlich gesagt gehe ich auch gerne tanzen - und das nicht unbedingt weil ich meine Tanzpartnerin abnageln will oder weil ich die birne zu habe... Erstens trinke ich keinen alkohol ... und zweitens hat meine beste freundin einen sehr lieben und netten freund, der allerdings eine ähnliche Philosophie vertritt ... aber na ja - egal, hauptsache ich/sie/wir haben spass auf der fläche ...
in diesem Sinne - schönen Abend
Ich finde die Sendung fürchterlich. Erstens ist sie, wie sooo viele, wieder Mal von den Amis`s abgekupfert, zweitens sind B- Promis (K. Ebstein, G. Horn usw), nach denen kein Hahn kräht dabei und drittens ist es absoluter Quatsch.
Ebenso "dancing on ice". Genauso dämlich.
Abgesehen davon halte ich aber von Popstars, DSDS usw auch absolut nix.
Da schau ich mir zur besten Sendezeit lieber ne Reportage an. Auf z.B. N 24 kommen die fast 24 Std.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!