Wir waren im Juni 2016 unterwegs in die Türkei. Wir haben eine Pauschalreise über LMX Touristik konnten wir erst einen Tag später fliegen. Über die Flugzeitenänderung hat uns LMX per E-mail informiert. Da wir uns um den Transfer gesorgt hatten, versuchten wir bei der "Notfallnummer", die uns von LMX angegeben wurde, anzurufen (LMX war am Wochenende nicht erreichbar). Dort hob niemand ab . Am nächsten Tag kamen wir in Antalya an, und jetzt ratet mal, ob unser Transfer umorganisiert war....? NEIN! Es war zwar jemand vom Kooperationsopartner vor Ort, der verlangte aber 100 Euro für den Transfer, da der Gutschein abgelaufen war, und ließ uns schön lange warten (nach einer bis dahin 30stündigen Reise eine Zumutung)
Bei Schilderung des Sachverhaltes bei LMX, zeigten die sich höchst unfreundlich und wollen den Schaden nicht erstatten.
Bei "reiseveranstalter.com" bestätigt sich mein schlechter Eindruck. Jede Menge Beschwerden und schlechte Bewertungen. Also Finger weg, das ist ein faules Ei!!!