• DerRheinländerinBerlin
    geschrieben 1365238980000

Hallo Ihr Lieben,

kurze Frage.

Gibt es auf dem Flughafen einen Bankschalter für s Visum, damit man nicht die vollen 25€ an die "Jungs" der Reiseveranstalter zahlen muss. Geb mein Geld nämlich lieber für n guten Service im Hotel aus :0)))

Dazu ergänzend. Benötigt man in Mars Alam wirklich n Visum, wenn man die Anlage nicht wirklich groß verlässt bzw. auf jeden Fall keine Reise nach Kairo usw. tätigt. ??? Auf den anderen beiden Flughäfen konnte ich das Visum bis auf meinen 1. Ägyptenbesuch umgehn.

Freu mich auf Antwort ;0)

Ägypten ist schon schön-wenn nur diese Ägypter nicht wären ;0) leider aktueller denn je 🫣🤧
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1365241065000

Sei doch bitte so nett und nutze den Thread, den ich schon einmal verlinkt hatte hier klicken ;)

• Bubilein
    geschrieben 1365243904000

DerRheinländerinBerlin:

Auf den anderen beiden Flughäfen konnte ich das Visum bis auf meinen 1. Ägyptenbesuch umgehn.

...wenn du damit Sharm el Sheikh und Hurghada meinst, dann stimmt das so nicht.

In Hurghada braucht man das kostenpflichtige Visum und in Sharm hingegen reicht zur Not das kostenfreie "Sinai only" Visum.

Ja, in Marsa Alam braucht man ein kostenpflichtiges Visum und das kann man sich am Bankschalter für 15$ (Gegenwert in Euro) kaufen.

Und jetzt geht es im verlinkten Thread weiter. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!