• Holzmichel
    geschrieben 1209589833000

Hallöchen,

werfe mal ein kleines Servus in die Runde !

Zumindest für 2 Tage. ;)

Unser (Hand-)Bully ist ordentlich gepackt, ab geht´s morgen in christlicher Frühe zum Wandeln auf Goethes Wegen.

Kilometer-Vorgabe haben wir nicht, wenn`s Faß leer ist, müssen wir ehemal spontan entscheiden !

Und für Gäste - sprich entgegenkommende holde Wandersleut - haben wir natürlich immer unseren Spezialhumpen dabei und ein ordentlicher Doppelkorn fällt auch noch ab !

:metal:

Und damit wir nicht vom Fleische fallen, haben wir natürlich noch einen zweiten Bully dabei - sozusagen umgerüstet als Gulaschkanone und fahrender Grill !

Und unsere Rucksäcke sind auch prall gefüllt !

Also liebe HC-User, bitte Euch ganz herzlich mal fest die Daumen zu drücken, daß der Wettergott es gut mit uns meint !

Und wer von Euch Gleiches vor hat oder schon mal erlebt, weiß, wovon ich rede !! :beers: :prost: :prost:

der Erwin

• delfini
    geschrieben 1209596593000

Ja lieber Erwin, das machen wir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, dass ihr nicht bei uns im Süden mit eurem Bully unterwegs seid - hier ist nämlich für morgen typisches April-Wetter angesagt :( :( :( :(

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1209634754000

Wir gehen später auch auf Vatertagsparty.

Drückt uns die Daumen das das Wetter so bleibt wie im Moment!

Gruß aus Mittelfranken

von Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1209688061000

Hallo Erwin,

wir waren auch mit Bollerwagen unterwegs. Zu einem Baumgrundstück zum Grillen, Fussballspielen und :beers: . Unterwegs haben wir sogar "Teenies" gesehen, die auch mit Wagen unterwegs waren. Allerdings war bei denen noch ein Stromaggregat für den Getthoblaster drauf! :shock1: Aber immerhin, oft haben wir in den letzten Jahren Jugendliche nicht umherziehen sehen. Dachte schon das stirbt aus. :? Und das Beste war, dass das Wetter viel besser war als vorhergesagt - wir hatten keinen Tropfen Regen. Zum Abschluß nochmal :prost: :laughing: :rofl: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!