Hallo
Möchte hier auch mal posten, mein Urlaub beginnt in genau
183 Tagen
Dann geht es los nach VENEZUELA
freu!!!
Gruß
Melanie
Hallo
Möchte hier auch mal posten, mein Urlaub beginnt in genau
183 Tagen
Dann geht es los nach VENEZUELA
freu!!!
Gruß
Melanie
@ Melanie
Wo gehts genau hin in Venezuela?
Festland oder Isla Margarita?
War nämlich schon auf Margarita.
Gruß von Silke
Hallo Silke.
Wir werden nächstes Jahr nach Isla Margarita fliegen.
Ich freue mich schon wahnsinnig, weil es doch meine erste Fernreise ist.
Wir haben das Dunes Hotel und Beach Resort gebucht.
Warts Du auch schon mal in diesem Hotel?? Bin jedenfalls für Tipps und Anregungen dankbar.
Gruß Melanie
Hallo Melanie,
ist zwar schon eine Weile her, war aber 1997 im gleichen Hotel auf der Isla Margarita. Uns (also meinem Mann und mir) hat es damals sehr gut gefallen. Der Strand dort ist sehr schön und auch mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.
Und bitte, bitte: nicht nur auf der Insel bleiben!! Die Ausflüge auf das Festland sind zwar ziemlich teuer, da man eigentlich immer einen Flug braucht, aber einfach supertoll!! Wir haben einige Ausflüge gemacht, aber einer ist mir immer noch besonders in Erinnerung: Canaima. Hier geht es -unter anderem- zu einem Wasserfall, bei dem man hinter dem Wasser entlang gehen kann. War einfach unbeschreiblich, da bei uns am Ende der Regenzeit eine Menge Wasser runterkam. Und auch die anderen Ausflüge waren klasse.
Also freu Dich drauf, wird bestimmt ein Super-Urlaub!
Liebe Grüße, Annette
Hi Melanie
Waren 2001 auf Isla Margarita.Gute Bekannte zur selben Zeit wie wir auch.Sie waren im Dunes,wir am Playa Tirano(Ostküste).Das Dunes liegt ja mehr Nordwestlich.
Wir haben uns dann immer gegenseitig mit dem Taxi besucht.Als wir mal bei unseren Bekannten im Dunes Beach waren,durften wir auch deren Zimmer sehen.
Mit dem Hotel habt Ihr ne gute Wahl getroffen.Finde alles vom feinsten.Die Anlage ist sehr groß,schön,aber sehr abgelegen.Abends dort mal außerhalb was unternehmen,is nicht.War 01 zumindest so.
Zum Playa el Aqua kann man aber mit dem Taxi fahren.Dort ist Tag und Nacht was los.Damals war das Taxi sehr billig.
Ist aber schön auf Isla M.
Grüße Silke
@ Melanie
Hab noch was vergessen.Also Essen,Sauberkeit,was halt eben Voraussetzung eines jeden Urlaubers ist,wird erfüllt.Der Strand am Dunes ist schön breit und nicht überlaufen.Leider für mich wegen den vielen kleinen Muscheln im Sand,nicht unbedingt ein "Traumstrand",wie man sich eben die Karibik vorstellt.Das einzigste,was mir an der Insel nicht gefallen hat waren die Wellen.Vielen gefällt das,mir nicht.Finde eben,dass das nicht allzu sehr an die Karibik erinnert.Das Meer dort ist halt nicht mit der Südküste von der Dom.Rep.zu vergleichen.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug.Alles in allem ist es ein schönes Fleckchen Erde.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest,dann schreib mir doch ne Mail.Adresse bei HolidayCheck hinterlegt.
Tschüssi
Hallo an alle
Danke für die "Berichte".
Ich weiß nicht wie der Strand in der Dom Rep ist, oder wie die Karibik aussieht, unsere Urlaube waren bis jetzt nur Ägypten und Marokko.
Wenn der Strand aber auch nur annährend so ist wie der von Agadir, dann bin ich vollkommen zufrieden. gegen ein paar Wellen habe ich nix einzuwenden.:-))
Ich werde jedenfalls ohne große Vorurteile oder Vorstellungen dort hin reisen, und mich einfach mal überraschen lassen.
Ich glaube damit fährt mann ganz gut, dann kann mann hinterher nicht so enttäuscht sein.
Grüße Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!