• caribiangirl
    geschrieben 1209078864000

Hallo

Wenn ich mal ne zeitlang nicht im Forum war und dann nachschauen möchte, zu welchen Themen ich etwas gepostet hab, klappt das bei mir nicht. Ich gehe auf* mein HolidayCheck*, dann auf *meine Beiträge* und danach auf * meine Forenbeiträge*. Es erscheinen dann ältere Postings, die vom März sind. Ich war jetzt zwar ein halbes Jahr etwas abstinent, trotzdem habe ich seit letzter Woche wieder hier und da was gepostet. Wie finde ich meine aktuellen Postings?

Wie kann ich also meine aktuellen letzten Postings anschauen? Ich merke mir leider nicht jeden Thread bzw jedes Posting, die ich einige Zeit zuvor geschrieben habe.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sandra78
    geschrieben 1209137035000

Hallo Silke,

einige von uns haben die Beitragssortierung nach Umstellung auf das neue MHC auch schon kritisiert.

Angezeigt wird Dir jetzt als erstes immer das Unterforum in dem Du am häufigsten gepostet hast. Damit wird es wirklich schwierig den Überblick zu behalten :( Wir hatten angeregt die Übersicht als Liste zu gestalten, ist schon eine Weile her aber passiert ist nix....... :(

Wir müssen uns also Seitenweise durch unsere Posting´s quälen ;)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • caribiangirl
    geschrieben 1209138150000

@ Sandra

Klasse! bei mir fängt es mit allgemeine Fragen an, wenn ich dann weiter blättere, wird das Datum immer älter :disappointed: . Zumindest sind die Beiträge fein säuberlich nach Datum sortiert, das ist ja schon mal was. Nur bringt mir das in dem Fall recht wenig :sad: Ich weiß jetzt wenigstens, dass ich am 17. 3. das letzte mal im Allgemeinen gepostet habe ;) .

Bei über 177 Seiten ist es aber recht schwer, das richtige Unterforum zu finden.

Naja, dann kann man dieses Problem vermutlich nicht ändern. Schade eigentlich :frowning: :?

Trotzdem danke für deine Antwort.

Grüßchen Silke

• Sandra2403
    geschrieben 1209138950000

Hallo Ihr Zwei !

Ein kleiner "Hoffnungsschimmer" :

Wenn die Suchfunktion irgendwann mal wieder richtig funktionieren sollte, könnt Ihr dort einfach Euren Namen eingeben, dann werden alle zuletzt geposteten Beiträge als erstes angezeigt - zumindest war das früher so !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Sandra

• caribiangirl
    geschrieben 1209139937000

Danke Sandra 2403.

Das hört sich sehr gut an. Zwischenzeitlich nehm ich mir eben Stift und Block und schreibe mir die Foren auf, in denen ich was gepostet habe ;).

Ne, im ernst. das nervt schon. Wenn man mal ein paar Tage nicht mehr hier drin war und hat zuvor eben einige Kommentare in verschiedenen Foren abgegeben, dann verliert man komplett den Überblick. Man sollte da schon nachschauen können, bei welchen Themen man zuvor mit diskutiert hat.

Grüßchen Silke

• pikascho
    geschrieben 1211109533000

Hallo zusammen,

ich hätte hierzu auch mal eine Frage: Bisher habe ich bei "meine Beiträge" 185 Forenbeiträge. Wenn ich diese Rubrik öffne, kann ich aber nur 29 Beiträge finden, die restlichen sind verschwunden. Habe gedacht vielleicht werden die älteren dann rausgeschmissen, wegen der Übersicht, allerdings habe ich Beiträge von 2006 drin, während andere jüngeren Datums schon verschwunden sind. Und wenn ich den Beitrag von caribiangirl richtig verstehe, hat sie alle ihre bisherigen Beiträge drin.

Grüßle pikascho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!