Hallo,
kann mir jdm von euch eine Autovermietung nennen, die den Mietwagen gratis an das Hotel anliefern?
Danke schon mal.
Hallo,
kann mir jdm von euch eine Autovermietung nennen, die den Mietwagen gratis an das Hotel anliefern?
Danke schon mal.
Hola,
ich denke gratis wird sich da nichts finden, üblicherweise bezahlt man ca. 15 € pro Strecke..und wenn sich jmd findet, lieber vergleichen, sind bestimmt dann andere Kosten höher..
lG
Wir haben unser Auto in Deutschland bei Holiday cars angemietet. ab 4 Tage Mietdauer wirduns das Auto kostenfrei ins Hotel (Sa Coma) gebracht und wieder abgeholt. Hat super geklappt. War vom Preis auch o.k.
Vielen Dank für den Tipp!
Haben unseren Wagen damals bei Sunnycars gebucht, dort wurden wir im Hotel abgeholt und zu nahegelegenen Station gefahren, wo wir den Wagen bekommen haben. Abgegeben haben wir dann den Schlüssel an der Hotelrezeption. Dort ist dieser Service auch inklusive.
Kann man übrigens schon von deutschland aus buchen. Über Reisebüro oder Internet hier
Gruß
Marc
Wir haben ebenfalls über holidaycars von D aus ein Auto gemietet, wurde direkt ans Hotel gebracht nach Colonia de Sant Jordi (von der Station in Cala D´or aus), ist ab 4 Tagenmietdauer kostenlos. Schlüssel an der Rezeption abgegeben am letzten Tag. Übrigens sind die Preise dort unschlagbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!